wie kann man jolene besiegen (Zelda Phantom Hourglass)

also ich hab die 3 stähle alle abgegeben und jetzt muss ich gegen jolene kämpfen ich bekomm es aber nur ddreimal hin sie in den rücken zu rammen und danach kommt dieser schwertkampf auch nicht was soll ich jetzt machen antwortet bitte schnell ich versuch schon set ner stunde sie zu besiegen

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:13 von Lalala121997

2 Antworten

Immer auf den Rücken schlagen die ganze Zeit.Irgendwann
sollte dich Linebeck in seinem Kasten ansprechen.

Antwort #1, 04. September 2012 um 15:53 von Phill275

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also wenn du sie in den rücken gerammt hast dann is der schwertkampf da musst du ganz schnell den touchpen reiben steht ja auch da hoffe ich konnte helfen aber das nächste mal wenn du ihr auf see begegnest und siie nach dir so bomben im wasser schiesst die treffen dich und du wirst geentert damit das ned passiert spring hoch kurz bevor die bombe dich erreicht mache das immer wenn sie die bombe schiesst irgentwan geht sie dann automatisch weg

Antwort #2, 16. September 2012 um 14:12 von pikachu121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link