Nassschweif oder Kaskade? (Pokemon Platin)

Was wäre besser für ein Garados mit dem Wesen Hart? Nassschweif ist stärker, aber ich frag trotzdem lieber mal :)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

Es stimmt das Nassschweif stärker ist aber trifft seltener als Kaskade..mein Garados hat Kaskade erlernt bei White..

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:27 von White_Fang_Kakashi

Kaskade hat außerdem noch die Chance den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Ich würd zu Kaskade tendieren.

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:49 von derschueler

ich wuerde dir auch kaskade emphelen, da das,
1. eine VM ist(was mir egal war)
2.sie kann in der story helfen
3.sie trifft meistens
4.man kann diese attacke trainieren, dann kann sie staerker sein als nasschweif
hoffe konnte helfenXD

Antwort #3, 04. September 2012 um 11:03 von Ritgedam

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. OK...
2. OK...aber unwichtig
3. OK...wurde schon gesagt
4. ...SCHWACHSINN!

"man kann diese attacke trainieren, dann kann sie staerker sein als nasschweif"

Wie genau willst du das machen?
Kaskade hat eine Stärke von 80. Die von Nassschweif liegt 10 Punkte höher.
Dieses FAKT ist unveränderlich.

Antwort #4, 04. September 2012 um 11:17 von Galen___Marek

Ok, Danke euch vier :D

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:17 von gelöschter User

Also, ich meine mir "trainieren" sie oft einzusetzen(die ganze zeit in einem kampf), dann werden attacken meistens irgendwann staerker.

Antwort #6, 05. September 2012 um 12:45 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)