heiratsgespräch (Skyrim)

hi leute. ich hab ein kleines problem mit dem heiraten.ich habe mir viele amulette von mara gefunden und ds eine was man kaufen kann auch gekauft bei dem priester. aber wenn ich jetz ein maraamulett anlege, und ich eine heiratbare person anspreche,kommt die "seit ihr an mir interessiert"-option. ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand bitte helfen? wenn möglich bitte ohne cheats oder die konsole? :DDD
achja eine kleine wissens/-interessenfrage: sind fürst harkon und valerica aus dawnguard dunkelelfen oder sind das nord? weil ich hab mal geschaut beim nord werden die augen nur dunkelrot beim dunkelelfen sind die wie bei fürst harkon...weiß es aber nit genua :D? :D
bitte schnelle antwort und danke im vorraus xD

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:27 von Darknesslord

5 Antworten

Wenn sie kommt, klcik sie an, wo ist da das Problem?

Da ich annehme, du hast das Wörtchen "nicht" vergessen mitzutippen: Hast du auch eine Quest für die Person erfüllt?

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:24 von Fable_2

Sowohl Serana als auch ihre Eltern sind Nord.

Antwort #2, 04. September 2012 um 07:34 von derschueler

thx zu fable: ich hab mit vielen leuten gesprochen weil das geht doch auch ohne ne quest für die zu machen. aber ich hab z.b. für carlotta valentina oder wie die heißt gesprochen in weißlauf für die man mikael verprügeln muss das hab ich gemacht amulett von mara und mit ihr gesprochen aber nix passierte von wegen "seid ihr an mir interessiert". gibts da ne lösung?

Antwort #3, 04. September 2012 um 15:29 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du mit dem Priester von Mara auch übers Heiraten gesprochen? Wenn ja, und du trägst das Ding, und du hast schon Quests für die Leute erledigt, oder sie als Begleiter rekrutiert, sollte die Frage kommen.

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:53 von Cyara

ja ich habe mit dem priester von mara übers heiraten gesprochen undj a ich hab quests für die leute erledigt und ja ich trage das ding um den hals xD. aber es funzt nit. bitte hilf mir :D

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:10 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)