Oblivion-Tore (Oblivion)

Hab mal ne frage. Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Tore? Hab gerade ein Tor geschlossen komm wieder raus und schau mich um und was sehe ich das sind schon wieder 3 Tore. Langsam nerven die Tore auch mal. :-P

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:32 von Doom90

2 Antworten

Also bisher war's bei mir so, dass es eine bestimmte Anzahl gab. Einfach so dazu auftauchen tun sie eigentlich nur später in der Hauptquest. Vielleicht hast du die anderen drei nur vorher nicht bemerkt... allerdings wüsste ich nicht wo mehr als 3 an einer Stelle sind. Tut mir leid.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:42 von Dariena

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Insgesamt kann man (ohne Mods) 60 Obliviontore schließen.

Diese setzten sich zusammen aus 10 festen Toren, die sich immer öffnen:
- Kvatch
- Bruma
- Fort Sutch (Nebenquest)
- Anvil
- Bravil
- Chorrol
- Cheydinhal
- Leyawiin
- Skingrad
- Großes Tor

und weiteren (maximal) 50 Toren in der Wildnis, die sich an 90 möglichen Plätzen öffnen können.

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)