yusufs waffe! (AC - Revelations)

man bekommt yusufs waffe ja in asassins creed revelations indem man die Meisterassassinenmission "Der Diakon Teil 1" abschliesst !
das hab ich gemacht, dann stand da: yusufs waffe freigeschaltet!
aber woher bekomm ich die waffe jetzt ? beim schmied gibt es sie nich und im assassinenhauptquartier bei den waffen auch nich !

PS:ist seine waffe eigentlich eine kleine (Stillet), normale (assassinen yathaganschwert), oder schwere Waffe (merowingeraxt) ?

DANKE im vorraus =D

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:36 von assassine55555

6 Antworten

Das müsste die Hakenklinge sein, die hat man dann auch gleich automatisch ausgerüstet. Das ist quasi das gleiche wie die Doppelklinge aus den Vorgängern, bloß das du halt noch einige andere Sachen machen kannst.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:49 von MayaChan

aber die hakenklinge hab ich doch schon lange!
da stand irgendetwas mit einem schwert!

Antwort #2, 03. September 2012 um 19:29 von assassine55555

Das ist ein Säbel.

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:37 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achso ja^^ Das wäre "Yusufs türkischer Kijil" und ist unter den Schwertern zu finden. Diese müsste entweder im Assassinenversteck sein (einfach mal schauen, da gibt es 2-3 verschiedene Schwerthalter) oder du könntest es evtl auch schon ausgerüstet haben (ist ja zumindest bei den Rüstungen so^^)

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:40 von MayaChan

dann schau ich jetz mal
Danke!

Antwort #5, 03. September 2012 um 20:05 von assassine55555

In den assassinen verstecken gibt's aber irgendwie keine waffenhalter!
Und im assaaainenhauptquartier ist es auch nicht

Wer von euch hat überhaupt Yusufs türkischer Kijil ?

Antwort #6, 05. September 2012 um 09:59 von assassine55555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)