Helios mischrüstung (Monster Hunter 3)

also ich hab jetzt die kompletten helios+ und vangis rüstungen. und nun wollt ich fragen ob ihr mir ein paar mischrüstungen zusammen stellen könntet, die man haben "sollte". denn sieht man ja öfter dass welche mit ner mischung aus beiden rum laufen.
danke schon mal

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:48 von Cey14

6 Antworten

Ist nurn Beispiel, was machbar ist.
http://mhtri.comeze.com/armor.html?1_1f.H.1R.1R...

Der Talisman ist meistens entscheidend find ich dabei.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:15 von Victim32

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:21 von Victim32

ah ok danke!
nur hab wohl noch nicht die passenden talismane dafür ^^
aber dennoch immer her damit xD

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:35 von Cey14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo victim hat das set ja im grunde genommen schon komplett dargestellt. wenn normaler ohrstöpsel reicht, kannste auch helios+ arme durch vangis ersetzen und angriff in die rüssi sloten. mit ner 2 lot waffe und nem talis mit nem beliebigen skill+10 sowie 2 slots haste dann: angriff+++, schärfe+1, ohrstöpsel, skill deiner wahl wie zb fallenmeister

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:36 von Epicmetalfan

Ich Fass es mal zusammen...

Du kannst entweder
http://mhtri.comeze.com/armor.html?1.H_1f_1l_1e...
das nehmen und deine eigenen skills sloten
Oder
Du machst dir ein Set mit angr.+++ Schärfe+1 ohrstöpseln und beliebigen c skill
http://mhtri.comeze.com/armor.html?2.H.s_1f.u_1...
Natürlich gibt es das auch mit einem Waffen Slot aber der tali ist halt seltener
http://mhtri.comeze.com/armor.html?1.H_1f.u_1l_...
Du kannst aber auch sowas machen
http://mhtri.comeze.com/armor.html?1.H_-1_1l_-1...
Da hast du noch denn Tali,armschiene und de Helm übrig




(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:30 von LagiKiller1010

ah ok danke an alle! hat mir wirklich weiter geholfen.

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:30 von Cey14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)