Server erstellen (Terraria)

Ich will einen terraria server erstellen aber das mit der ip adresse funktoniert nicht,wie kann ich das machen ?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 18:04 von TheLoLZocker99

6 Antworten

Kannst du es näher beschreiben was genau nicht geht,vielleicht kann ich dir dann helfen.
(Wenn der server irgendwan mal funkioniert kann ich auch mit spielen? ,bitte :) )

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:02 von Normenxxxx

Ist doch ganz einfach.


Leichte Möglichlkeit
----------------------
1. Hamachi holen, dann Netzwerk erstellen
2. Deine leute ins Hamachi Netzwerk einladen
3. Firewall deaktivieren
4. Terraria Server starten (Port so lassen)
5. Die Leute die auf deinem Server wollen, musst du deine Hamachi Ip geben
6. Have Fun!


wenn du nicht weisst was Hamachi ist oder es nicht bedienen kannst dann gucke dir tutorial Videos auf Youtube an.

Vorteile:

1. Es ist leichter einzurichten
2. Du hast immer eine gleiche Hamachi Ip und musst nicht deine richtige verwenden

Nachteil:

Es können nur Maximal 5 Leute in deinem Hamachi Netzwerk sein
(also auch nur 5 aufm Server)



Schwere Möglichkeit
----------------------
1. Denn Port denn du für deinen Server verwendest am Router freischalten
2. Server starten
3. Deine Leute müssen deine Richtige Ip eingeben
4. Have Fun!

Vorteil:

Es können Theroretisch unendlich viele Leute auf den Server draufjoinen

Nachteile:

1. Es ist schwieriger einzurichten
2. Wenn du eine Dynamische Ip hast dann musst du allen, die auf deinen server wollen, jeden Tag deine neue Ip schicken.
(ausser du gehst über einen DNS Provider)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Viel spaß noch!

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:07 von GaiaMaster

da gibt es aber noch etwas,ich habe sehr viel wertvolles in truhen oder tresoren,wie kann ich es vermeiden dass es geklaut wird ?

Antwort #3, 05. September 2012 um 10:53 von TheLoLZocker99

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Da es ja dein Server ist kannst du einfach, wenn Leute dir etwas aus deinen Truhen klauen die dann kicken oder auch bannen. Und dann die Sachen die geklaut worden sind, einfach ercheaten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 05. September 2012 um 12:28 von GaiaMaster

Aber wie kann ich den Port freischalten ich krieg das nicht hin! :( ?

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 17:48 von ShadowVampire18

Warum verwendest du nicht einfach einen schon freigeschalteten Port?

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 13:52 von GAMER651

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)