Darkwraith (Dark Souls)

also kann ich darkwraith noch beitreten wenn ich nur ganz kurz nach dem läuten der glocke mit ihm geredet hab? ich hab das herschergefäß noch, braucxh nurnoch den ring und die 4könige töten dann sähe ich es selbst aber ich will das nicht umsonst machen :P
und falls ich nicht beitreten kann, wie sollte ich mit nem lvl 13er am besten pvp machen? soll ich den roten speckstein versuchen ob sie drauf reinfallen? oder dunkelmond eid beitreten (bei level 13 gibts aaber wenig schuldige) oder einfach wenn co op einer invasiert? gibt noch en paar möglichkeiten aber mit welcher gehts am schnellsten?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 18:33 von Prosieben7GT

5 Antworten

also es ist wichtig das du es nicht mit frampt platzierthast!also eig. müsste es gehen.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:37 von narax

ok ich warte noch auf ne antwort von einem der sich ganz sicher ist (ich hoffe es geht :D) weil sonst mach ich seath und so zuerst weil die sind leicht :P (auch mit nem level 13er)

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:42 von Prosieben7GT

mit der richtigen ausrüstung und der richtigen taktik ist jeder gegner leicht! XD

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:48 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@narax
wie heißt du im psn?
lust mal auchzsm zu spielen? hab nen level 125 pvp der alles fertig macht, wenn du auch ungefähr 125 hast ;)
Füg mich einfach hinzu (Geoff-PRO7), alle anderen mit ungefähr dem level die pvp machen wollen können auch ;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 20:56 von Prosieben7GT

solange das herschergefäß nicht bei frampt landet kannst du kathee noch antreffen, weiß es selber aus eigener erfahrung.

Antwort #5, 03. September 2012 um 22:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)