Spielbar ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ein paar Fragen,weil ich es mir hollen will^^
Gibt es genug Spieler ?
Gibt es viele Hacker ?
Läuft es flüssig ?
Ist das ein 'Skill-Game'? (zB ein Game,indem die Sniper kein Autoaim hat wie MW3^^)
Was sind die Unterschiede zwischen COD 4 Reflex und der Pc,Ps3-Fassung ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 18:42 von gelöschter User

1 Antwort

es ist spielbar du brauchst skill quickscopen auf der wii ist das schwerste annosten gibt ees nciht viele hacker und es macht spass

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 13:33 von kemal55

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)