wichtige fragen (GTA 4)

1. mir fehlt joch 1 monsterstunt aber den kann ich nicht finden ich hab alles noch ma durchgegangen aber nicht gefunden aber ne frage in forum-trophies... ihr wisst ja wies bweitrer geht auf der seite haben die tipps egeben ne karte von allen monsterstunts und auf der 1 insel also wo man anfängt da gibts ja eine brücke die waargerecht auf die linke insel führt und da drüber gibt noch ma ne brücke die auf so ne ganz kleine insel führt da anfang der vrücke ist ein punkt (zeigt das es dor ein mosnterstunt gibt) aber ich kann ihn nicht finden ist das der womöglich der mir fehlt? - aber wenn ihr jetz alle pünktchen zählt müsstet ihr jetz 51 zählen wie ich is dann dieer eine punkt überflssig also gibts diesen stunt nicht?

2. ( die frage hab ich schon ma gestellt aber keiner hat da eine lösung zu gefunden darum frag ich noch mavlt. weiß sie ja jetz einer ;))also ich brauch 90 % von jedem freund nur playboy x hab ich getötet und dwayne lebt noch und den brauch ich noch nur das roblem ich kann ihn nicht anrufen also schon aber nix mit den unternehmen wen ichauf seine namen drücke kann ich keine aktiviät auswählen sondern er ruft ihn sofort an und wenn ich anrufe dann geht er nie ran muss ich evtl. noch was anderes machen damit ich wa mit ihm unternehmen kann?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 19:22 von Sim_2

4 Antworten

1. Wirklich nochmal alle Monsterstunts genau unter die Luppe nehmen!

2. Das ist mir ein Rätsel. Sobald du die Mission "... The Holland Play" abgschlossen und dich für Playboy X entschieden hast, sollte Dwayne dein Freund sein. Vielleicht ist deine CD zerkratzt oder es handelt sich um einen Spielfehler (was ich auch annehme). -> Da hilft dann nur ein komplett neues Spiel anzufangen.

Antwort #1, 04. September 2012 um 07:05 von MakeUSayWTF

ok noch ein paar fragen

1. zu den rennen ich muss ja 20x gewinnen hab erst 6x und ich kan ja immer nur 3x hintereinnander rennen machen dann sagt brucie dass ich in 3 tagen oder so wieder anrufen soll nur ich warte schon 1 woche und es kommen keine rennen mehr ;( gibt es z.b. ein trick wie ich sofort noch die übrigen 14 rennen machen kann?

2. wenn man ja cheats benutz werden trophys gesperrt aber was ist wenn ich die beiden trophys schon habe (mr. bellics chofir und einmannarmee) kann ich dann sorgenfrei cheats benutzen?

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:14 von Sim_2

1. Speicher das Spiel mehrmals ab. Pro Speichern vergehen 6 (!) Stunden. Das Ganze einfach ein paar Mal wiederholen.

2. Es können mehrere Trophäen durch Cheats gesperrt werden, unter anderem:
-) Finish Him
-) Freie Bahn
-) Menschenjagd
-) Säubere die Straßen
-) Einmannarmee

Hast du all diese oben aufgezählten Trophys, so kannst du unbesorgt Cheats einsetzen.

Cheats, die Trophys blockieren:
• Annihilator
• Fahndungslevel senken
• Lebensenergie + Waffen
• Lebensenergie
• Waffencheat (1 u. 2)

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:38 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
2 noch

1. du hast meine frage zu den monsterstunts nicht wirklich beantwortet das mit "einem monsterstunt mehr" kannst ja noch ma oen lesen ich will nicht wieder so viel tippen müssen ;(

2. du hast ja gesagt die müsste ich mit einem neuen spielstand beginnen und es dann noch ma versuchen hat es auswirkungen auf meine richtige datei auswirkungen wenn ich auf der 2 datei cheats benutze ?
I

Antwort #4, 05. September 2012 um 14:10 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)