Rüstungsset (MH Freedom Unite)

Hey, bin jetzt zur Queststufe 8* bei nekoht aufgestiegen und will mir eine neue Rüstung machen und dachte mir ich mach mir mal ein Set(hab bis jetzt immer nur komplette Rüstungen gehabt) Hab aber keinen richtigen überblick was ich mir machen muss.
Am besten wäre eine Rüstung mit Schärfe +1 und vielleicht Angriff oder auch was anderes( weis nicht so genau was gut ist)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 19:36 von Chris_Fus-Ro-Dah

7 Antworten

Komplette rüssis sind Set's^^
also du kannst dir vieles machen zum beispiel rathalos/rathian S
canetaur S also such dir doch einfach ws aus aber ein bisschen versteh ich die frage net weil bei sets kannste doch auch selber gucken :S

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:14 von RathianHunter

ps welcher JR?

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:15 von RathianHunter

Ich bin jr 3

Antwort #3, 03. September 2012 um 20:37 von Chris_Fus-Ro-Dah

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso ok such dir einfach ein rüsstungset raus XD

Antwort #4, 03. September 2012 um 20:44 von RathianHunter

Achso, Ne mit Set meinte ich jetzt eine mischrüssi , da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, sorry

Antwort #5, 03. September 2012 um 20:49 von Chris_Fus-Ro-Dah

ahso ok mit mischrüssis kenn ich mich net so aus sry aber ich glaube es gibt ga nicht so gute für high rang bin mir aber nicht sicher sorry^^

Antwort #6, 03. September 2012 um 20:52 von RathianHunter

Ich hab mir damals erst die Blango S Rüstung gemacht, weil ich sie einfach gemocht hab und nach den 8* Quests hab ich mir dann die Todesgestank S Rüstung gemacht, da sie geil aussah und damit hab ich dann den Akantor erlegt. Die Akantor Rüstung ist nicht nur verdammt gut, sondern sieht auch nicht schlecht aus. Mein Tipp ist. Versuch bis zu Akantor zu kommen und mach dir seine Rüsstung. Mix Rüstungen find ich lohnen sich erst ab G Rank. Falls du dir jetzt eine sinnvolle Rüstung machen willst kannst du auch die Ceantauren U Rüstung machen. Die hat Hemmungslosigkeit +1, Scharfschwert und Gesundheit -10. Dazu hat sie noch 11 Slots. Damit kannst du glaube ich Hemmungslosigkeit +3 und Scharfschwert rein machen.

Antwort #7, 04. September 2012 um 01:54 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)