ab wie viel jahren? (Assassins Creed 3)

Ab wie viel jahren ist die usk bewertung und pegi bewertung in österreich bei diesem spiel?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 19:41 von Deadrischer-Prinz

13 Antworten

das wrude noch nicht bekannt gegeben

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:43 von Crow_the_Bullet_Hogan

was denkst du was es wird?

Antwort #2, 03. September 2012 um 19:44 von Deadrischer-Prinz

es wird wahrscheinlich ab 16 jahre sein

Antwort #3, 03. September 2012 um 20:54 von Crow_the_Bullet_Hogan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich bin mir sicher dass es ab 16 wird. ;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 20:56 von gelöschter User

aber warum wird diese frage so oft gestellt einfach ab warten und tee trinken.

Antwort #5, 03. September 2012 um 21:17 von Crow_the_Bullet_Hogan

Sich das zu fragen habe ich aufgegeben. Es fragt ständig jemand danach und jetzt fängt auch noch jeder an sich zu fragen wann das aufhört. -.-
Wie schade dass man sich und dem anderen sowas antut.

Antwort #6, 03. September 2012 um 21:40 von gelöschter User

ENDLICH wurde AC3 geprüft!
ENDLICH hat das gefrage ein Ende und es stellte sich wie alzu oft fest.
Man hat zu viel spekuliert und zu viel übertrieben. Wie alzuoft ist die Einstufung 16.

Antwort #7, 04. September 2012 um 12:39 von gelöschter User

Dann ist ja gut :D

Antwort #8, 04. September 2012 um 12:49 von Fatih_TS

Sehr amüsant, dass du glaubst, dass das Gefrage damit ein Ende hat.
Das geht jetzt genauso weiter mit den Fragen welche Einstufung es bekommt (wie es bei den Vorgängern auch war), nur dass die Diskussion ob ab 16 oder ab 18 umschwenken wird auf, "x Fragen weiter unten steht's doch", "einfach mal lesen", "ist es gecuttet" und und und.
;-)
Und was die Einstufung angeht: wie ich es gesagt hab (und du ja dann auch) wenn man sich die Einstufungskriterien der USK angesehen hat, war von vornherein klar, dass es das blaue Siegel bekommen wird.

Antwort #9, 04. September 2012 um 12:59 von Stoffel84

Wir hatten beide Recht bei der Einstufung =)

Aber okay du bist hier schon länger angemeldet und wirst es besser wissen als ich ob das Gefrage noch weiter geht. Wenn dass so ist muss ich ein lauten Seufzer ausgeben. -.-

Antwort #10, 04. September 2012 um 13:08 von gelöschter User

danke. ich musste wissen ab welches alter das ist damit ich es bekomme.

Antwort #11, 05. September 2012 um 21:19 von Deadrischer-Prinz

Wie alt bist du Deadra?
Frage nur daher weil es schon 12 jährige spielen. Bin etwas neugierig gerade.

Antwort #12, 05. September 2012 um 21:39 von gelöschter User

13 jahre

Antwort #13, 06. September 2012 um 19:33 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)