Frage! (Super Smash Bros Brawl)

Wie viele Secret Trophäen gibt es und wie bekommt man die?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

9 Antworten

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:06 von Basti0095

Ich meinte nicht die Helfertrophäen, sondern Secret Trophäen im SSE.
Z.B. das goldene Rayquaza.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

es gibt glaub ich 12 helfer? xD

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:28 von Tintenfisch19

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso sorry aber da hab ich keine ahnung xD

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:30 von Basti0095

Es gibt mehr als 20 Helfertrophäen. Ich habe auch nur vom Goldenen Rayquaza gehört,aber ob das stimmt weiss ich nicht.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 23:08 von zeldabowserlink88

Goldener Ray stimmr nicht, Fragt doch GogetaSuperSaiajin4GT er hat alle Trophäen inklusive alle Helfertrophäen (haben wohl fast alle ^^)

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

Das hab ich mir schon gedacht das es sie nicht gibt. Wozu auch ein goldenes Rayquaza.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 23:16 von zeldabowserlink88

da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt. ^^

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 23:21 von gelöschter User

Ich hab´ gefragt weil irgendein Spieletipps-Mitglied einen Beitrag über ein goldenes Rayquaza geschreieben hat. Und da steht das das goldenen Rayquaza eine Secret Trophäe ist und ich glaub´ man muss 5 mal Rayquaza als Trophäe fangen muss und noch was tun damit es kommt.

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)