Lol leute nun eine erneute frage zu Schützenrüssis^^ (MH Freedom Unite)

Hallöchen leutz, ich weiß das diese frage ziiiiieeeeemmmmmlllliiiiiccchhh oft gestellt wird aber iregndwie kommt nie etwas sinnvolles dabei raus deswegen frag ich einfach nochmal: kann ich was zu essen haben? magische Miesmuschel: Nein XD
nein schluss mit lustig könnte mir jemand (viele wären besserXD) ein schützen rüssi set geben aber bitte keine mischrüssis!
gegen fatalisse
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 03. September 2012 um 20:29 von RathianHunter

4 Antworten

lila hermitaur

rote fatalis Z

ukanlos

rajang shin

shen goaren

die sind so viel ich weis nicht schlecht.

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:33 von Tokoru

die beste rüssi gegen fatalis ist eine mit mut also würde ich sagen lila dyamo hermitaur rüssi

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:35 von Hunter1410

also ich finde helndetum/adrenalin besser als mut
dann macht man mehr damage und man muss halt nur ausweichen üben

also als schütze ich bin nciht so bekloppt und benuzt heldentum vs fatalis als nahkämpfer ^^

Antwort #3, 03. September 2012 um 22:31 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenns keine mix rüssi sein soll kannst du doch auch wohl selbst gucken welche z.B wenn du autonachladen willst welche autonachladen+1 hat

Antwort #4, 03. September 2012 um 23:03 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)