wie wendet man eine essenz an? (MySims)

frage oben ^

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:50 von melli94

2 Antworten

ich glaube das kann man beim Design einsetzten(Möbeldesign) also wenn du auf Möbelerstellen gehst, dann hast du ja die Wahl zwischen deinen Designs und solchen von Sophia. Da is dann bei mir so eines mit Bäumen und ein hellblaues, wo ich glaube Karten drauf sind. Also Waldessenz und Kasinoessenz. Ich glaube das is das, bin mir aber nicht sicher, doch zu 80prozent schon^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:21 von HouseMDyeah

Ha jez bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Hab nämlich ballesesenz gekriegt und da sind so Tennisschläger und Bälle drauf. Also geh zu Sophia und sag du willst Möbel entwerfen dann hast du ja die Wahl zwischen den 7 Speicherplätzen. Oder waren es sechs? naja egal...wenn du gewählt hast musst du ja nochmal wählen zwischen Bett, schrank, tisch, usw... dann musst du ein Design wählen und neben den Designs gibts so 2 hellblaue ovale ,,Felder" das obere sind deine eigenen Designs und das untere eben die Essenzen. Hoffe meine Erklärung war verständlich=)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:29 von HouseMDyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link