Wie bastel ich mir eine gute waffe selber (Darksiders 2)

wie bekomme ich eine gute waffe zusammengebaut und was sollte sie alles an eigenschaften haben zb leben stehlen usw thx im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 21:12 von Thor83

6 Antworten

Es ist nützlich 1 elementkraft zu nehmen also feuer, eis usw. ansonsten kannst du deine verteidigung damit verbesser oder widerstand das kann vorteile bringen. immer gut ist es auf "Gesundheit pro Kill zu skillen" da man dadurch leicht seine gesundheit aufbessert.

Antwort #1, 03. September 2012 um 21:20 von uli(007)

Würde je nach Spielstil zwischen chance auf krit/magie krit,krit/magie kritschaden sowie exekutionschance entscheiden.

Den ganzen Rest find ich eher unwichtig. Wenn du wirklich Gesundheitsreg. brauchst nimm Achnidas Fänge als 2t Waffe, Verteidigung bringt nur bei kleineren Gegnern was.

Elementarschaden find ich ein nicht so unglaublich wichtig, im Endeffekt ist der Boni eine Steigerung des Dmg um nur wenige %.

Antwort #2, 03. September 2012 um 22:29 von Shinoida

Also meine Bessesene Sensen haben:
Schock oder Blitz Schaden
Chance auf krit Schaden
Leben pro krit Treffer
und Zorn pro krit treffer

MFG Deathwalker 9000

Antwort #3, 04. September 2012 um 00:44 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
am besten ist:

gesundheitsentzug
kritischer schaden
chance auf kritischer schaden
durchschlagskraft
evtl. elementarschaden
und kraft oder magie je nachdem wie du geskillt hast.

die effekte hab ich auf einer sense auf stufe 30. und ich benutz gar nimma die 2t waffe ^^

Antwort #4, 04. September 2012 um 00:57 von darkling17

hey darkling17 bekommt man bei lvl 30 öfter waffen mit gesundheitsentzug ich hab jetzt lvl 22 erster durchgang und erst eine waffe mit lebensentzug bekommen

ach ja und ich hab mit meiner waffe 50% krit chance ingesamt weil ich bei dem schwarzwurz oder wei der heist meine krit chance voll gepuscht hab

MFG Deathwalker 9000

Antwort #5, 04. September 2012 um 17:02 von Deathwalker-9000

Gesundheitsentzug und Critchance sind quasi Pflichtattribute auf Sensen oder schnelle Waffen, Crit Schaden ist zwar auch immer gut aber nicht unbedingt Pflicht, da man auf anderen Items schon insgesamt mehr als 300% Krit Schaden haben sollte.
Durschlagskraft lohnt sich nur wirklich auf langsame Waffen.

Da man ja nur 4 Attribute auf einer Waffe verzaubern kann, empfehlen ich also auf Sensen und schnellen Waffen

Gesundheitsentzug
Crit Chance
Leben bei kritischen Treffer
und Kraft

Antwort #6, 06. September 2012 um 14:00 von Xorac

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