Premium plattformübergreifend? (BF 3)

Wenn ich jetzt Premium für ps3 im psn hole, hab dann wenn ich Battlefield am PC zocken würde auch da Premium? Ich hab nähmlich vor bald auf pc zu wechseln wegen 64 spieler vor allem wegen armored kill jetzt :)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 21:16 von Demonsoul

8 Antworten

denke nicht

Antwort #1, 03. September 2012 um 21:53 von Rallyechampion

nope das geht net aber hol dir die premium version für denn PC ist besser^^

Antwort #2, 03. September 2012 um 22:19 von theDaigst

Natürlich. PC ist immer besser. Ohne irgendeinen Vorteil genannt zu haben. Mir macht das Spielen auf beiden Plattformen viel Spaß!

Antwort #3, 03. September 2012 um 22:36 von Slyax

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok schade ^^ ich denke dass die pc version jetzt vorteilhafter wird vor allem durch armored kill wegen den Riesen Maps ;) solang man auf 64 spieler servern zockt, außerdem würd ich gern auf nem größeren Teil der Map spielen, ich denk da gibt es einfach mehr Optionen ^^ nur die Steuerung werd ich mir angewöhnen müssen als hardcore ps3 zocker :)

Antwort #4, 03. September 2012 um 23:15 von Demonsoul

Wenn du auf PC wechselst, solltest du natürlich auch bedenken, dass es auch ein paar Hacker gibt ;) Trotzdem sind dort die Server aber nicht "verhackt". Aber glaube mir, 64 Spieler müssen nicht unbedingt vorteilhaft sein. Ich habs auf beiden Plattformen und ich finde es auf der PS3 einfach besser... Zudem kommt auf dem PC noch dazu, dass du mit Origin belastet wirst. Wenn dir deine Daten was wert sind, dann tuh was dagegen...

Antwort #5, 03. September 2012 um 23:31 von Slyax

Vorallem weil Origin nichts macht.
Ihr paranoiden Leute.

Der PC hat bei der BF3-Version nur Vorteile.
Bessere Grafik, mehr Spieler...

Und du musst ja nicht mit 64 Spielern spielen.
Und ich denke, dass die neuen großen Maps mit 64 Spielern sehr abgehen werden.

Antwort #6, 04. September 2012 um 06:40 von jdjanik

hmm ich denk ich wart mal bis armored kill rauskommt, dann hol ich mir n paar Meinungen auf welcher plattform es dann besser ist :/

Antwort #7, 04. September 2012 um 11:23 von Demonsoul

also PC hat wirklich nur vorteile nur an die steuerung musst du dich halt gewöhnen 64 spieler sind auch besser zumindest auf den grossen karten auf den kleinen karten kannste ja auf 24ger server gehen^^ und hacker gibt es auch net viele es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich das du auf jemanden triffst der hackt^^ und origin macht auch nix schlimmes es ist einfach nur wie das ps3 menü nur halt für bf3^^

Antwort #8, 04. September 2012 um 12:21 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link