promethaner raketen werfer (Halo 4)

haltet bei
ca. 3.40 min da seht ihr das und was haltet ihr von der waffe

Frage gestellt am 03. September 2012 um 21:22 von didelididelidu

20 Antworten

Ich weiß zwar nicht wo du das Video ausgegraben hast aber hier habe ich das selbe nur in besserer Grafik:



Und zur Waffe die hat nur 1 Schuss ich denke mir die wird Stärker sein als die Bazooka/Flakgeschütz.

Antwort #1, 03. September 2012 um 21:27 von NeuRegiment

ja das die stärker is were logisch aber wie viele waffen wirds noch geben und vor allem welche werden sich noch äneln also zb. dmr -carabiener-lightrifiele

Antwort #2, 03. September 2012 um 21:42 von didelididelidu

ich schätze das ist sowas wie ein granatwerfer mit flammengranaten also vom Prinzip her

Antwort #3, 03. September 2012 um 21:53 von NightFr34k

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
meinst du etwa nen hartlicht granat werfer aber das sah eher wie ein raketen werfer schuss aus als ne granate

Antwort #4, 03. September 2012 um 22:08 von didelididelidu

pausiert mal mitten im schuss bei 1080p.
dann schaut es so aus, als ob es mehrere geschosse sind

Antwort #5, 03. September 2012 um 22:37 von John_117

Jop du hast recht das sind so zirka 4-5 schuss die ich erkannt habe.

Antwort #6, 04. September 2012 um 15:25 von NeuRegiment

aha also so was wie der plasmawerfer aus reach

Antwort #7, 04. September 2012 um 22:01 von didelididelidu

wohl eher nicht. es schießt sie ja auf einmal

Antwort #8, 04. September 2012 um 23:26 von John_117

Das ist einer der Waffen der neuen Gegnern und ich schätze das es eine Art Partikel Waffe ist . Weil die neuen Gegner den Wächtern der Blutsväter sehr ähnlich sehen und wenn man sich ihre anderen Waffen ansieht merkt man das die Feinde sich auflösen,daher denke ich das es keine Normale munition sein kann wie zb. Raketen oder Granaten

Antwort #9, 06. September 2012 um 19:54 von FoWxSniperNiki

FoWxSniperNiki@

Jap die Blutsväter waffen verschießen ja auch Hartlicht als geschosse

Antwort #10, 09. September 2012 um 15:31 von NeuRegiment

hartlicht. das hört sich so sch***e an.
ich frag mich wie die technik i weiteren teilen (büchern...) erklärt wird. ich hoffe nur, dass das nicht so offen gelassen wird, wie in starwars die lichtschwerter.

Antwort #11, 09. September 2012 um 15:38 von John_117

zu den Starwars Lichtschwertern hab ich eine Theorie :DD

Also Laser breiten sich ja grad Gradlinig und unendlich aus mit einer bestimmten geschwindigkeit.

Nun wird aus dem Laserschwert der laser ,,rausgelassen´´aber nur solange dass der laser 1m weit kommt und dass in einer unendlichen schleife...

Ich weiss jetzt nicht ob das verständlich war aber egal :DD

Antwort #12, 09. September 2012 um 18:02 von NightFr34k

NightFr34k@

Zitat: "Also Laser breiten sich ja grad Gradlinig und unendlich aus mit einer bestimmten geschwindigkeit."

Laser ist nur gebündeltes Licht, und Licht kennt nur 1 einzige Geschwindigkeit, und zwar 299.792.458 km pro Sekunde.

Zitat: "Nun wird aus dem Laserschwert der laser ,,rausgelassen´´aber nur solange dass der laser 1m weit kommt und dass in einer unendlichen schleife..."

Ich weiß nicht ganz genau wie du das meinst, aber das Licht kann nicht 1 Meter raus und dann abstoppen, es würde einfach immer weiter gehen.



Und John_117@

Hartlicht ist rein fiktiv, es gibt kein "Hartes" Licht da Licht aus Strahlung besteht. Und ich finde Hartlicht hört sich gut an :)

Antwort #13, 09. September 2012 um 18:15 von NeuRegiment

Ich weiss dass man laser nicht einfach anhalten kann

ich meine dass so dass der laser nur solange an ist dass er 1m meter weit kommt.(hab versucht die zahl mit nem Taschenrechner auszurechnen aber der konnte die zahl nicht anzeigen)

ich nehm jetzt als beispiel 1m pro Sekunde.

nun ist der Laser eine 1s an dann aus, dann wieder 1s an und so weiter...

Eben hatte ich noch nicht über eine Energiequelle nachgedacht die wird wohl aus Futuristischen ,,Superbatterien´´bestehen.

Hoffentlich ist es diesmal besser erklärt :D

Antwort #14, 09. September 2012 um 18:31 von NightFr34k

Also ein Gerät das so etwas kann so einen schnellen Unterbrecher wäre eeeeeextrem Futuristisch.

Antwort #15, 09. September 2012 um 19:08 von NeuRegiment

und auch wenn das gerät eine solche frequenz hätte, würdden die photonen ihre reise nicht unterbrechen. das schwert würde lediglich flackern.
und hardlight könnte ja nur eine fälschliche bezeichnung sein, die eigentlich eine andere funktionsweise suggeriert. das gibt es ja des öfteren in der physik.
der grund dafür könnte ja sein, dass die ersten menschen, die diese technologie sahen, nicht ihre funktionsweiße verstanden und diesen namen wählten, weil es nunmal leuchtet, aber ein festkörper zu sein scheint. also fest und licht.

Antwort #16, 09. September 2012 um 20:31 von John_117

man habt ihr nicht den alten star wars the clone wars geguckt ( der in 2d) da zeigt man das da merkwürdige dreckskristalle reinkommen . :D

Antwort #17, 09. September 2012 um 21:34 von master_klo_123

und was sollen diese kristalle bewirken?

Antwort #18, 09. September 2012 um 22:08 von John_117

na ohne den Kristall im griff gibt es garkeine laserklinge

Antwort #19, 09. September 2012 um 22:12 von master_klo_123

John_117@

Guter Gedanke, es könnte ja was andres sein dasselbe ist wahrscheinlich auch mit dem Lightrifle das wird wahrscheinlich auch nicht so von den Blutsväter genannt aber die Menschen sagen halt so dazu (wie bei allen Prometheaner Waffen)

Antwort #20, 09. September 2012 um 22:15 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)