Habt ihr Tipps zur Nebenmission "Abgefangener Konvoi " (Sleeping Dogs)

Ich brauche ein paar Tipps zur NM " Abgefangener Konvoi" . Ich habe die jetzt schon unzählige Male gestartet. Mehr als drei schaffe ich aber nicht.
Egal ob ich die Leute hinten drin abschieße und danach die Reifen der Trucks. Oder sofort die Reifen zerschieße . Die Fahrer kriege ich nicht tot.

Für jeden Tipp bin ich dankbar .

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:05 von SirJetten

9 Antworten

Als ich die Mission gespielt habe, habe ich einfach nur auf den Hinterteil der Trucks geschossen und irgendwann haben die dann angefangen zu brennen.
Ich hatte aber den Vorteil, dass dich den Face Level schon hoch hatte, damit hatte ich mehr Munition und auch jedes mal die Zeitlupe.
Solltest vielleicht auch probieren zuerst das Facelevel hochzuziehen.

Antwort #1, 06. September 2012 um 08:25 von theDevil969

Ich habe alles bis auf das mit den Jadestatuen auf maximum.

Antwort #2, 06. September 2012 um 17:08 von SirJetten

Ich hab nur auf die Trucks vollgas geballert.
Sind alle schön explodiert.

Keine Ahnung weshalb das bei dir nicht funkt... .

Antwort #3, 07. September 2012 um 12:51 von m5p5k5

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
hmm. bei explodiert keiner. schafe es höchstens das die Reifen platzen

Antwort #4, 07. September 2012 um 16:32 von SirJetten

einfach auf den wagen schießen. mit munition nicht haushalten, die geht dir nicht aus. keine angst.

Antwort #5, 07. September 2012 um 16:58 von m5p5k5

Wohin denn am besten schießen ?

Antwort #6, 08. September 2012 um 07:59 von SirJetten

Ganz egal.
Versuchs mit der Motorhaube.

Antwort #7, 08. September 2012 um 10:33 von m5p5k5

Also ich habe einfach dorthin geschoßen, wo die 2 Typen hinten gesesen sind. Nach 2 Magazinen hat ein Truck zu brennen angefangen.

Antwort #8, 08. September 2012 um 21:38 von theDevil969

Werde es morgen bestimmt nochmal probieren.Mal sehen ob es dann funktioniert .

Antwort #9, 09. September 2012 um 22:01 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)