Teammates und Treppe (Sims 3)

Ich habe 2 Fragen

1. Mein Sim macht eine Sport-Karriere und er muss "Teammates" verbessern, wie kann ich das machen?

2. Ich will einen 2. Stock machen und dafür braucht man ja eine Treppe bauen. Bei mir sagt er aber immer "Ceiling is too low". Was kann ich dagegen machen?
Schließlich gibt es ja keine höreren Decken.
Ich will das Haus NICHT verbreitern. Damit ihr Bescheid wisst bevor einer sagt, ja mach es doch breiter.

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:21 von Vase123

4 Antworten

Hallo,

zu Frage 1: Mit Teammates sind deine Arbeitskollegen gemeint. Damit das Team gut funktioniert musst du eine gute Beziehung zu ihnen haben. Du solltest dich also hin und wieder mal privat mit ihnen treffen oder während der Arbeit nach der Option suchen, mit der du die Beziehung zu den Teamkollegen verbessern kannst. In der deutschen Version heißt das dann "Mit Teammitgliedern abhängen".

Zu Frage 2: "Celling is too low" deutet auf einen zu geringe Deckenhöhe hin. Dazu fallen mir zwei Dinge ein: 1. Du musst zuerst im oberen Stockwerk einen Ram haben, also komplett mit vier geschlossenen Wänden, damit du eine zweite Etage bauen kannst. 2. Sollstest du dann am Besten einmal das Dach löschen und neu draufsetzen. Ich hatte es mal, dass das Dach einfach in dem Raum auf dem Boden geblieben ist, da konnte ich dann natürlich auch keine Treppe bauen, weil das Dach im Weg war.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen: shadow23592

Antwort #1, 03. September 2012 um 23:38 von shadow23592

Muss ich auch noch einen Boden oben hinmachen bevor ich die Treppe setzten kann?

Ist es auch egal wie groß der Raum oben ist?

Sorry, dass ich so blöd frage aber ich habe wenig Ahnung davon und Abends will ich auch nicht nur da herum tüffteln.

Antwort #2, 04. September 2012 um 12:02 von Vase123

jap du musst einen boden hin machen sonst schwebt die treppe ja ;D lg

Antwort #3, 04. September 2012 um 13:09 von EngelchenSims3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke
ich werds versuchen und wenns noch Fragen gibt melde ich mich

Antwort #4, 05. September 2012 um 11:02 von Vase123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)