Games for Windows Life Fehler Dringend hilfe erfordelich. (Dark Souls)

Hallo Spieletipps com,

ich habe das problemm das ich nach der Installation von Darksouls
Games for Windows Life sich öffnet und das veröfentlichungs datum des spiels zu überprüfen doch wen ich auf weiter klicke kommt die antwort "Games for Windows Life ist auf eine beschädigte datei gestoßen bitte installieren sie das spiel neu und versuchen sie es erneut", das habe ich getan doch das ergebnis ist das gleiche ich kann nur auf abbrechen klicken und das spiel immer noch nicht starten ich habe auch statt deinstallieren auch auf Reparieren geklick doch das hat auch nichts gebracht bitte schnellstens um hilfe.

MfG

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:39 von Gangezu

4 Antworten

Und warum stellst du diese frage bei der Ps3 Version?-.-

Antwort #1, 04. September 2012 um 07:12 von narax

Ich konnte die Pc version auf dieser Seite nicht finden da ich mich erst gestern angemeldet habe und mich noch nicht so gut hier auskene. Ich entschuldige mich das ich meine Frage im falschen bereich gestellt habe, ich hoffe trozdem das mir jemand helfen kann.

Antwort #2, 04. September 2012 um 10:13 von Gangezu

achso.
hier hast du nen link zur pc version:
/pc/dark-souls/fragen/...

Antwort #3, 04. September 2012 um 11:21 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. September 2012 um 12:01 von Gangezu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)