Jemand (Schlumpfdorf)

Habt ihr heute auch nur Geschenke von "Jemand"? Bei mir stand heute kein einziger Name dabei.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:43 von sky1

10 Antworten

Nö, nicht alle - nur hin und wieder ...

Komischerweise eher im Dorf - auf der Insel standen immer die Namen dabei ...

Antwort #1, 03. September 2012 um 22:46 von Eikosaederaner

Ich hatte heute auch nur einen jemand, was ungewöhnlich ist. Vllt. war bei dir ne Netzunterbrechung, hatte ich Inlettes Zeit öfter.

Antwort #2, 03. September 2012 um 22:49 von phantom13

Inlettes=in letzter :-))

Antwort #3, 03. September 2012 um 22:50 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Netzunterbrechung denke ich auch, "jemand" hatte ich nur, wenn ich aus dem Spiel flog, noch nicht alle Geschenke geöffnet hatte und dann wieder ins Spiel ging. Heute waren ausnahmslos alle mit Namen.:)

Antwort #4, 03. September 2012 um 22:56 von mietze63

Ich hatte heute auch nur sehr wenige mit name sonst auch nur von "jemand"!vielleicht hängt das ja damit zusammen weil ich heute auch andauert raus geflogen bin!

Antwort #5, 04. September 2012 um 00:57 von lenalena

Bei mir waren gestern und heute alle mit Namen, aber am Wochenende waren fast alle von Jemand. Und das obwohl ich am Wochenende immer online war.

Antwort #6, 04. September 2012 um 07:54 von Silvi6282

Bei mir waren die meisten mit Namen! Ich hatte gestern nur das Problem, dass er mich ständig rausgeworfen hat, vor allem dann, wenn ich auf die Insel fahren wollte!

Antwort #7, 04. September 2012 um 09:28 von mellaa86

Hatte heute wieder verstärkt 'Jemand', aber sonst geht's eigentlich. Glaube nicht, dass es nur mit der Net-Verbindung zu tun hat. Bekomme solche Geschenke auch zu Hause mit stabilem WLan. Z. B. Am WE.

Antwort #8, 04. September 2012 um 18:57 von GeorgyD

@mellaa86: das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Werde aus dem eigenen Dorf geschissen. Konnte noch nicht rauskriegen, woran es liegt..

Antwort #9, 04. September 2012 um 18:59 von GeorgyD

Hatte auch heute viele jemands...

Antwort #10, 04. September 2012 um 21:42 von Muck5))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)