Nochmal (GT 5)

Jetzt muss ich euch leider schon wieder mit meiner Fragerei auf die Nerven gehen.
Ich hätt mal ne frage. Ich hab bei meiner Playstation kein Internet und wollte fragen wie ich am besten OFFLINE viel,viel,viel Geld machen kann in kürzester Zeit
Bitte schnell antwortenQ! =)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:59 von XXwesker-MIDnight

3 Antworten

Warum hast du denn kein Internet an deiner PS3 wenn du doch Internet hast?

Naja egal...

Offline schnell viel Geld zu machen ist beinahe unmöglich.

Aber wie gesagt nur ,,schnell,, weil man da inorme Zeit für investieren müsste.

Am besten du machst die spezial Veranstaltungen wie zum Beispiel Cart oder Nascar.

Diese Rennen sind relativ schnell zu machen und man bekommt ein paar Credits, aber halt auch nur ein paar und nicht viele.

Wenn du Zeit hast dann mach Weltmeisterschaften in höheren Klassen wie z.B der Expertenklasse mehrmals hintereinander.

Aber da man da auch nicht unbedingt dicke Geld bekommt und du noch dazu keine 200 % Steigung hast wird es sehr lange dauern bis du da mal ne Millionen zusammen hast.

Fazit: Es wird sehr Nervenzerrend und Zeitaufwändig also mach dir online dann kann ich dir ja eine kleine Starthilfe geben.

Antwort #1, 03. September 2012 um 23:24 von Spielegott15

Also ich hatte auch lange kein Internet an meine PS3 und hab mir meine Kohle bei GT5 so "erspielt" :

- Extremserie > American Championship > 1. Rennen

da gibt´s Offline meiner Ansicht nach die meißte Kohle in der Aufwands/Zeit-Rechnung

hab da am Anfang immer die Corvette ZR1 RM genommen (da gewinnst du jedesmal - später den Ford GT) Ist zwar, wie der Kollege schon sagte, relativ nerviv aber geht immer noch. Ich hab z.B. immer dabei Film geguckt und nebenbei das Rennen gemacht (musst ja kaum lenken) dauert ne Weile aber ich hab mir so etliche Auto und auch den Ferrari F1 ´10 gekauft. Mittlerweile hätte ich da aber auch keinen Bock mehr drau...Gott segne das Internet ;) Gruß raus

Antwort #2, 07. September 2012 um 21:18 von El_Machete

Danke für die Antworten. Mich würd noch eines interressieren. Ich fahr gerade die Sebatian Vettel Challenge und bin beim letzten rennen.Gewinn ich diesen Red Bull Boliden dann? (Ich hab schon überall Gold bis auf das letzte Rennen)

Antwort #3, 09. September 2012 um 21:02 von XXwesker-MIDnight

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)