Lucky spendabel? (Schlumpfdorf)

Heutemabgesagt ich bereits beimzweiten ,Versuch einen lila Krebs bekommen. Hab lieber gleich zugeschlagen, konnte ihn im Kaufmenü nicht finden... War Lucky bei Euch auch spendabel? Bei meinem Mann wärs direkt ein Berrie...:-)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 23:06 von phantom13

25 Antworten

Oh Mann, wozu gibt's wohl die Vorschau? Es heißt: heute habe ich bereits beim 2ten Versuch...

Antwort #1, 03. September 2012 um 23:08 von phantom13

Nachdem ich einiges "übersprungen" habe (Eichhörnchen, Frosch, ...), habe ich dann eeendlich den Herzchen-Pilz bekommen!
;-)

Antwort #2, 03. September 2012 um 23:11 von Eikosaederaner

Ich bin froh, wenn ich endlich mal einen Schmetterling, Frosch oder Eichhörnchen habe - dauert manchmal ewig...

Es gibt also tatsächlich auch einen Krebs bei Lucky ohne Einsatz von smurfberries? Das ist ja toll...

Antwort #3, 04. September 2012 um 00:06 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Yoh, da staune ich auch ...
Also ich habe schon "einige" Stunden mit Lucky gezockt, aber einen Krebs hat er mir ohne Zusatz-Berries noch nicht angeboten ...

Nach meinem Gefühl ist der Herzchen-Pilz bisher das Item, was in der Seltenheits-Liste ganz oben steht (also OHNE(!) Zusatz-Beeren). Dann kommen so Eichhörnchen, Schmetterling, Frosch, Schuppen, ..., ach ja, und der Obst-Korb (schön dekorativ).

Aber ich hoffe ja auch, daß ich mal mit etwas anderem überrascht werde ... wird sonst irgendwie ... langweilig ...
;-)

Antwort #4, 04. September 2012 um 06:50 von Eikosaederaner

Das ist schon eigenartig, was Lucky so macht, ich habe schon zwei Krebse, den Herzpils habe ich schon abgelehnt, Herzbüsche und ein Herzbaum habe ich auch schon bekommen, alles ohne Berries, selten sind bei mir die anderen Tiere...mein Mann hatte schon eine Möwe und Berries! Das längste das ich gezockt habe war ca. 50 Versuche. Bei Sky habe ich den Maulwurf gesehen, den möchte ich auch noch "jagen"... Einen schönen Tag

Antwort #5, 04. September 2012 um 08:24 von phantom13

Wirklich - sehr mysteriös ...
:-/

Krebs & Herzchen-Baum hatte ich nur mit Beeren (+15!)
:-(

Die Frage ist nur, ob die bei Beeline für jeden User einzeln die Geschenkeliste "auswürfeln" lassen ...
;-)

Also ... ich hatte schon Zock-Runden, die bewegten sich weit jenseits der 50 ... - war aber so gewollt, da zielorientiert.
Dabei habe ich schon vieles weggeklickt, was es auch für "Gold" zu kaufen gibt.
Dafür eignet sich ja der "Fernseh-Serien-Abend" hervorragend!
:-D

Muß gleich mal schauen, wann wieder ein "Super"-Fernsehprogramm ist ..!
:)

Antwort #6, 04. September 2012 um 08:51 von Eikosaederaner

Meiner ist auch sehr spendabel mit Blümchen, Holzfässern, Laternen, Heuhaufen etc. - für mich stellt sich die Frage, warum er so unterschiedlich schenkt! Liegt´s am Level, an den investierten Beeries (da bin ich auch sehr gut dabei) oder weil er sich in einem Dorf so wohlfühlt und einen schönen eigenen Garten mit netter Bepflanzung um sich rum hat - meiner jedenfalls steht NOCH einsam im Dorf ohne viel Liebe platziert bzw. so platziert, dass ich schnell zugreifen kann bei den vielen Neustarts!

Habe meine Zockrunde von gestern Abend auf heute tagsüber verlegt, weil aber auch so gar nichts Gutes kommen wollte. Jetzt noch liebevoll umbauen und auf gute Geschenke hoffen ;-)

Antwort #7, 04. September 2012 um 09:21 von mellaa86

Vielleicht hat es auch was mit der Uhrzeit
zu tun? Meist zocke ich erst nachts. Gestern was es allerdings schon gegen 21:00h. Aber seit Sky die Meldung hatte, dass er zu wenig Felder hatte und hungrige Schlümpfe unglücklich sind und einer meiner Schlümpfe ans Tor klopft, weil es so verbaut war, dass es nicht automatisch aufgeht, seit dem denke ich, dass Spiel ist noch komplexer, als ich ohnehin schon dachte... Euch einen schönen Tag. LG
Tagesziel: Holzpavillion und Maulwurf ;-))

Antwort #8, 04. September 2012 um 09:37 von phantom13

Man muss doch nach dem ersten kostenlosen Versuch Beeren setzten oder nicht? Wenn ich auf weiter klicke dann muss ich fürs nächste Geschenk 5 Beeren zahlen, noch eins weiter 10 Beeren oder mache ich was flasch?

Antwort #9, 04. September 2012 um 09:57 von sami1611

@sami, hab dir ne Nachricht geschickt, siehe Memberzone LG

Antwort #10, 04. September 2012 um 10:14 von phantom13

Hallo,
Hatte gestern mal mit 10 Beeren gezockt und 3000 Taler bekommen, klasse;-( und heute dasselbe;-(
Bei hoffe heute noch :-) Level 48 und 10 Beeren sind das doofe Geschenke.
Das muß man ja dann nehmen.?
Sonst ist alles weg.
LG

Antwort #11, 04. September 2012 um 15:34 von mumski

Hab gestern so gefühlte 150 Versuche bei Lucky gemacht - dazu noch Ablöse durch meinen Sohn, der sich auch eine Stunde damit beschäftigt hat... Und was kam raus? Nix! Das einzig gute war ein Frosch. Da ich meine Ziele ein Quentchen höher gesteckt hatte, müsste mein Sohn trotz Frosch weitermachen (mit Schmollmund).
Heute morgen hab ich dann unter Zeitdruck und ziemlich entnervt ein Kleeblatt genommen.
(völlig frustriert)
Georgy

Antwort #12, 04. September 2012 um 17:23 von GeorgyD

Hey GeorgyD,
Ja ist echt frustrierend manchmal.
Dann hab ich aber auch Glück und bin entschädigt.
Ich dachte bei 10 Beeren bekomme ich Vllt den Herzchenbaum,aber 3000 taler is mies und das 2 mal hintereinander
Ich bewundere deine Geduld:-)
LG

Antwort #13, 04. September 2012 um 17:40 von mumski

Naja, ich darf nicht zu laut heulen - soooo schlecht geht's mir garnicht ;)
Hab immerhin schon ein paar Hütten, den Herzpilz, ne Menge Schmetterlinge und 3 Frösche bekommen. Und das Kleeblatt ist jetzt ein toller Glücksbringer - hoffe ich :)
Bin außerdem an der Statue im Grabber dran und hab da schon 3/4 gesammelt. Entschädigt ein bischen :)))
LG
Georgy

Nur diese Raftsache (bringen mir nie was mit) nervt wirklich. Bin gerade im Boykott...

Antwort #14, 04. September 2012 um 18:41 von GeorgyD

Ja geht mir auch so.Rafts bringen garnichts.
Ich hätte soooooo gern den Pavillion ;-(
...und was Phantom alles von Lucky bekommt, unglaublich
Also , klappt irgendwann auch bei uns;-)
LG

Antwort #15, 04. September 2012 um 18:53 von mumski

Genau, Mumski, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Den nächsten Schmetterling nehm ich wieder. Die Jungs bringen wenigstens was :)

Antwort #16, 04. September 2012 um 19:17 von GeorgyD

Wie könnt ihr denn so viele versuche bei lucky machen? Mach ich was falsch? :(

Antwort #17, 04. September 2012 um 19:19 von jua1

Langsam glaube ich echt, die Leute von Beeline haben das mit Absicht so programmiert, damit ja nicht jeder über alles verfügen kann ...
:-/

Antwort #18, 04. September 2012 um 19:21 von Eikosaederaner

Ja, das glaub ich auch.
LG

Antwort #19, 04. September 2012 um 19:24 von mumski

@jua1

Du hast Post ... in der MemberZone ..!
;-)

Antwort #20, 04. September 2012 um 19:30 von Eikosaederaner

Ich bin nicht JEDER !
Finde das unfair :{

Antwort #21, 04. September 2012 um 19:57 von GeorgyD

Okay, Lucky verwöhnt mich, aber die Rafts, Jokey und Marco floppen bei mir ständig, habe mir sogar das fünfte Raft geholt,...nur eine Niete mehr :-(
@Georgy: natürlich bist Du nicht JEDER,das wird Lucky auch noch merken ;-)

Antwort #22, 04. September 2012 um 20:04 von phantom13

@Phantom: danke für das Trosterchen :)

Bin mir sicher das Spiel würde nur halb soviel Spass machen ohne die Diskussionen hier und wäre ohne Euch irgendwann langweilig!

LG
Georgy

Antwort #23, 04. September 2012 um 20:48 von GeorgyD

Heute die billigsten 1h Rafts eingesetzt(ohne Berries): leider nicht der Holzpavillion, aber wieder ein Krebs :-)) ich mutiere zur Anglerin ;-))

Antwort #24, 04. September 2012 um 22:16 von phantom13

Wow... völlig sprachlos bin jetzt... Was für geniale Geschenke ihr da bekommt! Dachte nach 3 Versuchen ist Schluß, da in der jeweiligen Kiste immer dasselbe drin ist ;D (nicht mal probiert weiter zu zocken)
Aber morgen dann!
(Heute hatte ich ne Beere :-))
Und weiter fleißig an der Flaschenpost arbeiten, die mir den Pavilon bringt, hihi
Gute Nacht ihr Lieben und weiterhin Good Luck(y)!

Antwort #25, 04. September 2012 um 22:57 von FlyingFrank

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)