Der einsame Earnest (Bein des Bionis) Problem (Xenoblade Chronicles)

Ich wollte die Mission "Der einsame Earnest" erfüllen und hab gelesen man muss zum Wendeltal also lief ich dahin doch ein Fester Gonza Lv.90 versperrt mir den Weg und das um jede Tageszeit. Was muss ich machen um die Mission zu beenden?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 00:53 von Mark205

6 Antworten

Du musst auf die untere ebene gehen/springen (vielleicht überlebst den sprung weiß ich nicht) dann ist dort die stütze dort geht eine spirale hoch hinter den gegner wenn der weg versperrt ist musst du bei der missionsreihe noch etwas machen.
Hoffe konnte helfen denn die mission hab ich schon vor langer zeit gemacht:)

Antwort #1, 04. September 2012 um 08:06 von naibaf14

Hmm, du meinst eine andere Mission naibaf14. die kommt erst später dran für Kolonie 6

schau mal hier nach:

http://www.xenoblade.org/missionen/missionen-be...

Wenn ich mich recht entsinne, musst du beim Reisepunkt Wendeltal nicht runterspringen in die Windhöhle und auch nicht an dem Gorillus vorbei, sondern läufst oben über die Ebene zu deinem Ziel lang.

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:03 von snick67

Ja hast recht ist eine andere...

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:49 von naibaf14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hm...?! Auf Xenoblade.org steht ich muss ins Wendeltal... Der Weg von der Windhöhle zum Wendeltal is mit Steinen versperrt und der einzig andere Weg ins Wendeltal wird von diesem Gonza versperrt. Wie zum Teufel soll ich denn ins Wendeltal?! Es gibt keinen Weg rein oder muss ich gar nicht ins Wendeltal?

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:05 von Mark205

Also ich hab's jetzt gefunden es(das Grab) befindet sich in der nordöstlichen Ecke der oberen Ebene des Beine des Bionis

Antwort #5, 05. September 2012 um 04:44 von Mark205

Job meine antwort ist für eine spätere mission hab die zwei verwechselt :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 10:41 von naibaf14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)