Stadt :) (AC Wild World)

So wenn ich geschafft habe das meine stadt einmal perfekt ist, beschweert sie sich am nächsten tag wieder :( warum? da ist auch kein baum oder so nachgewachsen aber die beschwert sich entweder das wwas fehlt oder man zuviel hat. Oder ist das so das man mindestens an einem tag das "hören muss " das die stadt perfekt ist egal ob dann eine beschwerde kommt oder nur KOMPLETT OHNE EINE BESCHWERDE 16 tage durch nur perfekt sein muss. das kriegt man doch nich hin=?!

bei mir ist es voll schwer die stadt perfekt zu halten :(

Frage gestellt am 04. September 2012 um 01:10 von mina-hm

9 Antworten

also du musst viele blumen pflanzen und darfst kein unkraut haben alle gegenstände vom boden weg und nicht zu viel bäume aber keine angst wegen den zu wenig und zu vielen bäumen das ist es nämlich immer doof oder? ;) aber wie gesagt viele blumen und sw.

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:20 von Kitty08

also du musst viele blumen pflanzen und darfst kein unkraut haben alle gegenstände vom boden weg und nicht zu viel bäume aber keine angst wegen den zu wenig und zu vielen bäumen das ist es nämlich immer doof oder? ;) aber wie gesagt viele blumen und sw.

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:20 von Kitty08

Das wollte ich auch schon fragen mit dem das sie einmal am Tag immer sagen muss, dass es nicht perfekt ist, weil ja über Nacht auch immer Unkraut wächst und Blumen... Versuche Grade die perfekte Umwelt zu bekommen, tut mir leid, wollte dir das hier nur mal so sagen :)

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:06 von Fido99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
macht nichts fido :D ! Hmmm also muss die das sozusagen einmal am tag sagen? :)

Antwort #4, 04. September 2012 um 17:50 von mina-hm

Nein, muss sie nicht. Natürlich wächst über Nacht Unkraut. Wenn du deine Stadt sauber hälst, bekommst du (fast) jeden Tag eine Himmelsleiter. Du musst Pelly/Peggy nicht mehr fragen. Erst am 16. Tag fragst du sie wieder. Wenn alles ok ist, gibt sie dir die Goldkanne. Falls du mehrere Spielfiguren hast, gehe mit diesen am selben Tag zu Pelly/Peggy. Sie bekommen dann auch die Goldkanne.

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:17 von gelöschter User

Supi, ich dank dir auch :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 20:34 von Fido99

Man muss auch einmal am Tag glaub ich die Muscheln vom Strand wegtun

Antwort #7, 06. September 2012 um 21:24 von ultragamer3101

hmm okay danke :) das ist sehr hilfreixh :D himelsleiter sind diese.blumen da richtig? :) find ich sie am.boden oder bekomme ich sie? :)

Antwort #8, 07. September 2012 um 01:16 von mina-hm

Nein, du findest sie irgendwo in der Stadt. Wenn du einen Tag keine bekommst, ist die Umwelt nicht mehr perfekt, glaub ich ;) hab sie gerade perfekt bekommen! Jetzt muss ich das nur noch halten :)

Antwort #9, 08. September 2012 um 11:41 von Fido99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)