B-Spec Karriere (GT 5)

Hi, wer kann mir sagen wie ich die karriere von meinem fahrer voll bekomme ? mein fahrer hat lv 40 etwas über 200 rennen ca. 150 gewonnen, andere fahrer haben weniger rennen und haben ca. das gleiche.

mfg viper.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 01:44 von Viper-376

4 Antworten

Immer wieder rennen und Autos wechseln. Bei mir dauerte es Ca. 3 Monate ohne das ich lv 40 war. War da Ca. Lv 32.

Antwort #1, 04. September 2012 um 07:33 von gelöschter User

in den remote-rennen oder b-spec veranstaltungen ?

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:05 von Viper-376

bei remote rennen, die es im frühjahr 2011 noch nicht gab, hat man wenig einfluss auf das Auto was der Fahrer fährt. Ich selber habe immer Meisterschaft gefahren mit einem Fahrer und immer die Autos gewechselt, es gehen da auch die Red Bulls X1, habe da immer zwischen dem Vettel und den Farvarianten gewechselt, oder habe mal den Audi R8 Race Car genommen. Das ist egal Hauptsache Auto und Strecke wechseln und BSpec besser als Remote Rennen für Karriere

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok, vielen dank, werde ich mal die tage versuchen.

Antwort #4, 05. September 2012 um 18:05 von Viper-376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)