Frage zur Hardware (Borderlands 2)

Ich bin kein Hardware-Experte aber ich bin mir sicher, unter der Spieletipps-Community lassen sich einige finden. :D

Also: Kann ich Borderlands 2 mit folgender Hardware auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen?
Intel Core i7-2670QM 2,2 GHz
NVIDIA GeForce GT 630M 2GB
4GB Ram

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 03:41 von simuscus

3 Antworten

P.S: Ja, ich habe mir die Systemanvorderungen schon angesehen aber wie gesagt, Ich bin kein Hardware-Experte. :D

Antwort #1, 04. September 2012 um 03:42 von simuscus

Mir kommen die Systemanforderungen etwas weit hergeholt aus, da sie für den Stand des Spiels viel zu hoch angesetzt sind und die Min. zu Tief sind, da Müssten die Grafikeinstellungen ja Enorme Unterschiede aufweisen die ich Höchstens aus MMORPGS kenne!

aber naja, mal zu deiner Frage :)

habe sie mir mal kurz angesehen und verglichen.

deine Graka sollte das Spiel auf mindestens Mittel Packen, ich würde aber mal Tippen etwas höher sogar, dies kann ich aber nicht genau sagen da es noch nicht Released ist...

RAM und der Prozessor sind auf jeden Fall zu 100% ausreichend.

wenn es raus ist halte Bitte alle Treiber(Microsoft .NET 4 Framework, Visual C++ Redistributable 2005/2008 und 2010) auf dem Neusten Stand grade den Grafikkarten Treiber. das meiste in Klammern sollte im Spielt nach der Installation bereitstehen zur Installation auf den Neusten Stand...

Gedulde dich etwas bei Fragen es dauert hier ein wenig Bis mal Jemand Antwortet grade bei so welchen fragen :)

Hoffe es ist Verständlich geschrieben, die Müdigkeit macht es mir nicht leicht xD

Antwort #2, 04. September 2012 um 05:06 von olyndria

Danke für deine Antwort.
Habe mir gestern die Deluxe Kammerjäger Edition vorbestellt. Da wird mal ordentlich Co-Op gesuchted wenns raus ist :D

Antwort #3, 07. September 2012 um 09:45 von simuscus

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)