Gibt es jemanden der mir etwas zu Vagr-Werwölfen sagen kann? (Skyrim)

Die Frage steht oben. Als ich eines Nachts, in der Umgebung von Rifton auf der Jagdt nach Seelen war, sah ich die Umrisse von zwei grossen gebeugten Gestalten. Ich dachte es seien Trolle und tötete sie mit meinem Bogen um ihre Seelen einzufangen. Als ich näher kam, stellte ich fest, dass es sich nicht um Trolle sondern um Vargr-Werwölfe handelte. Was sind das für Dinger, und vorallem haben die etwas mit einer Quest zu tun, die ich mir damit möglicherweise kaputt gemacht habe, oder gibt es keine negativen Folgen deswegen? Falls jemand etwas weiss, bin ich für jede Info dankbar.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 03:54 von Astaroth1967

2 Antworten

Die Teile sind ein random Event das durch Dawnguard eingeführt wurde. Die Vargr Werwölfe sind schlicht wilde Werwölfe die dich und alles andere angreifen.

Nicht mehr, nicht weniger. ;)

Antwort #1, 04. September 2012 um 09:08 von Galen___Marek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK, danke für die Info.

Antwort #2, 04. September 2012 um 09:28 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)