lohnt sich das spiel (Crisis Core - FF7)

wollt ma fragen wie das spiel so ist was es kostet grafik gameplay story usw.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:59 von andi102030

5 Antworten

kostet 40 euro story bombe grafik nicht zu toppen gemeplay viele viele möglichkeiten

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

Das Spiel is mega hammer es lohnt sich auf alle fälle, finde ich zumindest. Die grafik is hammer geil und das gameplay ist sau gut gelungen. Die story ist auch mega. Ich glaub das spiel kostet so 38 euro

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:09 von Yuna-Kairi

ja!^^ Das spiel ist der hammer!
kaufs du wirst es nicht bereuen!
Es kostet 39.99€!
Die grafick in filmen oder halt neben filmen ist geil! in spiel ist ja halt normal ist ja halt ein spiel!
Die Story ist verückt! und glaub ist jedoch nichts für schwachen herzen! lol
naja spaß aber weinen kann man schon! hehe lol
Naja wie ich schon gesagt hab wirst nicht bereuen!^^

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:27 von dammer

Es kostet eigentlich um die Hälfte zu wenig, für den Spielspass den es bringt. das es nur 40 Euro kostet hat mich total von den Socken gehaut! Hab es nämlich auf englich für 68 Euro erstanden und dachte es würde auch 60 hier kosten, dann hätte ich nämlich gewartet, doch da es so billig war, hab ich auf deutsch von vorne angefangen.
Nachträglich ärgere ich mich etwas über diesen Entschluss, denn die Leutz in der Cheatssektion schreiben ur viel von den Begriffen auf Englisch, doch in Deutsch heißen die komplett anders...

Die Grafik ist so wie bei FF10, nur etwas besser in den Videos und vor allem in den Kämpfen!
Das Kampfsystem ist das fetteste was ich je gesehen habe und die Story ist wie schon von dammer erwähnt, sehr mitreisend.

Vor allem die Beziehung zwischen Angeal und Zack, lässt dich in einem gewissen Kampf beim ersten mal wieder heulen wie ein Rudel Schlosshunde. Auch am Ende, doch mehr verrate ich nicht...

MFG
Red Starfox

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:49 von redsf

jo danke für fie antworten werde es mir auf jeden falll holen final fantasy is einfach geil

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 23:46 von andi102030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)