Feuerprobe 101 welle? (Darksiders 2)

Muss ich um die 101 welle freuzuschalten alle wellen von 1 bis 100 hintereinander machen oder kann ich auch von 75 bis 100 anfangen?

MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 04. September 2012 um 07:05 von Deathwalker-9000

6 Antworten

Du musst zwar alle Wellen machen aber mit der richtigen Waffe is das ganz einfach ;D Und für alle die Samael schon erledigt haben sind Wellen 1-50 kindergarten ;D

MFG Xx_Daora_xX

Antwort #1, 04. September 2012 um 07:39 von Xx_Daora_xX

Ja alle wellen von 1-100..die feuerprobe hängt auch vom schwierigkeitsgrad ab..

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:53 von CM1980

T-T ja ich hab gestern von 1 bis 72 gemacht aber dann die 72te welle einmal eingefroren von den dummen viechern die einen anspringen und weg war ich habs nichtmal gemerkt dass ich leben verloren hatte T-T

MFG Deathwalker 9000

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:04 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Mit den richtigen Waffen ist das auch auf apokalyptisch machbar. Einfach zornentzug und Gesundheitsentzug drauf packen dann gehts

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:47 von D-0405

axel das geht gar nicht in 15 min. da musste mir n video schicken ... das kannste deiner oma erzähln xD...

es sind 100 wellen...

Antwort #5, 04. September 2012 um 22:05 von ayyubb08

hab 24% Gesundheitsentzug auf ner lvl 30 Sense, und selbst bis welle 100 auf Apokalyptisch "kindergarten"

Antwort #6, 06. September 2012 um 13:49 von Xorac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)