Speicherstände (Skyrim)

Also ich habe bereits einen charakter mit so ungefähr 400 speicherständen und ich muss sagen es ist ein ziemliches durcheinander.
Aber ich will einen neuen charakter machen, hab aber Angst dass die speicherstände von dem neuen charakter zu den 400 speicherständen von dem anderen dazu gezählt werden, dnn dann würde ich gar nichts mehr durchblicken und wahrscheinlich richtige speicherstände überschreiben ...
Also jetzt die Frage : Wenn ich jetzt einen neuen charakter mache werden desen Speicherstände in den gleichen ordner mit den speicherständen von dem anderen dazu getan oder bekomme ich da ein neues leeres verzeichnis für den charakter also eins das bei 0 anfängt .

Etwas kompliziert, ich weiß, ich hoffe ihr könnt diese Frage entziffern und ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 09:56 von Chipmunk

3 Antworten

...Lösch doch die älteren Saves einfach.

Hast du die alle selbst gemacht? Wenn nicht, wärs für dich vieleicht interessant die Autosave funktion auszuschalten...

Antwort #1, 04. September 2012 um 10:02 von Galen___Marek

wie lösche ich die saves

Antwort #2, 04. September 2012 um 10:06 von Chipmunk

Ich Speichermenu ein Save markieren und "X" oder "Y" betätigen und dann ja wählen.

Oder Xbox Home > Systemsteinstellung > Speicher > Festplatte > Skyrim > Inhalt löschen "Y"
Wenn wichtige Saves vorhanden, lad diese aufm USB-Stick und lösche die Daten hinterher.

Antwort #3, 04. September 2012 um 10:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)