Harmony (Schlumpfdorf)

Ich begreife einfach nicht, wie Harmonys Spiel gespielt wird. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:00 von Denkmann66

6 Antworten

Du musst die Noten antippen, wenn sie in diesem schmalen Streifen sind, hab auch ein bißchen gebraucht, bis ich das kapiert habe...;-) LG

Antwort #1, 04. September 2012 um 10:16 von phantom13

Ich spiele immer nur das letzte Lied. Aber mehr als ein "good" habe ich bisher nicht geschafft... gibt aber relativ viele xps...

Antwort #2, 04. September 2012 um 12:47 von schlumpf-fan

Kann man mit dem Typ nicht auch irgendwie eigene Dorfmelodien komponieren? Ich meine das hätte da gestanden? :)

Antwort #3, 04. September 2012 um 14:20 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, du kannst auswählen, welche Lieder gespielt werden, wenn du auf der Insel bist. Denke, das war damit gemeint...

Antwort #4, 04. September 2012 um 14:44 von schlumpf-fan

Ich hab es schon so oft versucht. Tippe die Noten genau dann an, wenn sie in dem schmalen Streifen sind. Diesmal habe ich sogar alle geschafft und trotzdem verliere ich: Du müsst dich mal stimmen lassen.

Antwort #5, 04. September 2012 um 16:44 von Denkmann66

Mit ein bisschen Übung schaffe ich jetzt immer smurfs und bekomme über 900 Xp. Habe auch viele Musikinstrumente in sein Umfeld gestellt ;) und spiele auch nur das letzte melodiespiel.

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:51 von Hanela13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link