Neue waffe ab lvl 50 (Metin 2)

hey ich bin lvl 49 und wollte lvl 50 etwas an meiner waffe tuhen. undzwar wollte ich fragen was besser ist:
(mein jetztiges vms)
+9
16dss
-1fks
stark gg teufel 10%
Beweglichkeit +6
chance auf DB-treffer 5%
stein des todes +3
stein der monster +3

(zwölf-geisterschwert)
+9
stark gg eso 10%
stein der mosnter +4
stein des todes +4
stein des durchbruchs +4


Ich bin körperkrieger und will viel von meinem keiler kämpfen.
ich hab nur angst das mein 12 geisti schlechter ist als mein vms. Ich danke euch für jede antwort.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:14 von Skaterkid95

3 Antworten

Bor echt Schwer... aber bevor du dir eine 50er Waffe+9 zulegst solltest du eher an ein Rek denken. Reks sind im allgemeinem die "beste" pvm Waffe für den Krieger. Noch was, also mehr wert wird das 12Geisterschwert sein.

Antwort #1, 04. September 2012 um 12:31 von poldi2010

Ich glaube, da musst du dir keine Gedanken machen. Dein 12 Geisterschwert dürfte besser sein. Das fängt schon dabei an, dass dein 12 Geisterschwert vom Reittier aus schneller ist, dann kommt dazu, dass das Ding nen höheren Angriffswert und bessere Steine hat.
16 Dss sind nunmal nicht sonderlich viel und selbst wenn; viel wird sich das nicht nehmen. Außerdem hat so`n 12 Geisterschwert mehr Stil.

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:22 von titan04

ok. danke.
zu der sache mit dem rek: ich spiele nicht so gerne rek weil das so extrem langsam ist. auserdem finde ich das 12 geister von eindruck her besser finde (eindruch auf andere spieler). ich hab das 12 geister schon so das ich es nurnoch uppen muss. der rest ist gemacht (boni steine etc)

Antwort #3, 04. September 2012 um 16:02 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)