kirin waffen (MH Freedom Unite)

welche kirin Waffe ist besser
kirin-Donnerschwert , Kirin-Bolzen oder Donnerspeer

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:18 von mhfu-to-rs-Zocker

7 Antworten

schreib die werte dazu
waffenart
raw damage
element
schärfe
affinität

Antwort #1, 04. September 2012 um 13:07 von Lordluffy1994

schau auf angr nach dann weißt dus @lordluffy affinität is eig egal es kommt auf die raw dmg an element wird durch 10 geteilt und dann der schaden gemessen denk an ukanlos-trampler (1820 dmg 120 eis eigschft also macht eis nur 12 schadn )

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:45 von shengaoren26

cool danke endlich ne sinnvolle Antwort

also dann Kirin-Donnerschwert

angriff: 624
schärfe: Grün
Donnr Eigsch: 550

oder lieber lanze

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:54 von mhfu-to-rs-Zocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@shengaoren26

das das element durch 10 geteilt wird ist mir bewusst deswegen sit element bei hämmern udn großschwertern auch sinnlos ...


aber das affinität egal ist ist mir echt neu erklär das bitte mal denn ein minus affinitätsschlag sorgt dafür das du 20 prozent weniger schaden machst(glaube das beinflusst nur de raw damage bin mir aber nicht mehr sicher)

und naja 20 prozent ist schon eine menge

und bei doppelklingen zum beispiel ist element wichtig

der raw damage wird als kombi berechnet die dämonisierte doppelklingenkombo mit 10 schlägen 127 prozent des damages den die waffe macht (vom ausrechnen her) während beim elementschaden jeder schlag einzeln zählt weswegen mann den elementschaden wieder verzehnfachen kann

nur beim hammer und beim großschwert beim chargen erhöht sich halt nur der raw damage wie beim dämoniseren nur das beim hammer und beim großschwert halt nur1/2 schläge bei der kombi sind und bei doppelklingen gleich10


fazit hammer /großschwerter nur raw nehmen

langschwerter=ein mittelmaß

lanzen duals sns blashörner bögen element

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:41 von Lordluffy1994

stimmt aber ich kämpf eig nur mit waffen die über 1500 angr deswegen und ich pack sowiso alle monster (hab mhfu durch )

Antwort #5, 04. September 2012 um 21:21 von shengaoren26

nur weil du mit waffen über 1500 damage kämpfst heissst es ja nicht gleich das du gut bist, oder?

Antwort #6, 04. September 2012 um 21:26 von RathianHunter

weißt du nur wenn jemand alle monster packt ist er noch lange nicht gut

und nur wiel DU nur mit großschwertern/hämmern spielst

heißt es nicht das andere sich auch nur nach dem raw damage zu richten haben ^^

Antwort #7, 05. September 2012 um 00:37 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)