verfluchter Hammer (Harvest Moon)

Hey,
ich hab in der 3. Miene den verfluchten Hammer gefunden, bin schnell nach Hause und hab den Tempel angerufen und wollte ih segnen lassen ich hab auch genug Geld aber die meinten ich hätte kein verfluchtes Werkzeug, obwohl ich es in den Händen hielt ich kann es ja nicht in die tasche stecken...
Was muss ich tun damit der Tempel etwas segnet, hab ich was falsch gemacht?

VG Penni

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:25 von Penni

2 Antworten

Nein soweit ich weiß nicht, wenn du ein verfluchtes Werkzeug ausgerüstet hast genug Geld hast und der Tempel aufhat müssten sie dein Werkzeug segnen, wenn du etwas segnen lassen auswählts. Wenn es trotzdem nicht funktioniert kann ich leider auch nicht helfen. :(

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:32 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst den Hammer in die Tasche packen, dann musst du dir genug Geld anschaffen und ihn in das werkzeugfeld im Rucksack legen, von dort kannst du ihn nicht mehr entfernen, bis er gesegnet ist. Wenn du genug Geld hast und den Hammer auf dem Feld, kannst du ihn segnen lassen
LG Kjolv

Antwort #2, 05. September 2012 um 14:46 von kjolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)