Die Fahrene festung (BF 3)

Ich hab bei gamestar gehört das der neue panzer keine schwächen hat aber das ist doch fast zu krass wenn der keine schwächen hat bsp c4 macht auch wenig schaden und panzerfaust erst recht kan mir einer sagen ob das ding echt keine schwächen hat oder ist die schwer zu finden

Frage gestellt am 04. September 2012 um 12:10 von migi

5 Antworten

Klar hat es schwächen, aber hab gehört das es sehr langsam fährt, man bekommt es bestimmt kaputt, so extrem kann das nicht sein ;)

Antwort #1, 04. September 2012 um 12:12 von phil90

Einer der schwächen ist ja gerade das das ding sehr langsam ist... also da düse ich lieber mit einem quad durch die map.

Antwort #2, 04. September 2012 um 12:13 von zhiar

Wer mit mir spielen wiel freundschaft frage an m_i_g_i1 bin gute sniper und mein sniper rekord liegt bei 1000m

Antwort #3, 04. September 2012 um 12:14 von migi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Welcher Rang bist du und wie heißt du auf Battlelog ? Will sehen was du für Skills hast, wenn Battlelog mal wieder gehen würde ^^

Antwort #4, 04. September 2012 um 12:15 von phil90

Spanierkiller1

Antwort #5, 04. September 2012 um 12:21 von migi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)