Hilfe bei 2 riesen (MH Freedom Unite)

ich bräucht ma hilfe
ich bekomm den g rank shen gaoren gekillt aba nich den low rank lao shan lung
wieso blos?
Rüssi: entweder full ceanataur S oder Hermitaur X
waffen bin ich flexibel
bitte hilfe

Frage gestellt am 04. September 2012 um 13:26 von Marsimoto1997

11 Antworten

mach dir die fatalis doppelhimmel /doppeldrachenultimus plus dazu heldentum

und eine rüstung mit schärfe plus1
elementangriff hoch
scharfschwert

und geh ihm an den bauch (du kannst ihn auch ohne heldentum killen aber es ist schneller mit)

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:14 von Lordluffy1994

Nimm viel Bomben und Bombenmaterial mit. Die setzt Du ein, wenn Lao vor dem Tor ankommt.

Immer, wenn er sich aufrichtet, lass die Dinger hochgehen, damit er nicht soviel Schaden anrichten kann.

Soweit ich es verstanden habe, zählt nicht nur der Schaden, welchen Du Lao zufügst, sondern auch was der in Stadt verursacht.


Als Rüstung: Ceanataur
Waffe GS Drache
... und dann immer auf den Bauch halten...

Bleiben noch Balliste, Drachenbomben auf seinem Rücken und der Drachenspeer... aber das weißt Du sicherlich allein.

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:19 von so(c)ke

wie viel schaden er zufügt ist ja egal wenns um skillen geht also wie viel lao dme fort zufügt

er darf nur nicht unter 10 prozent kommen sonst ist halt loose

Antwort #3, 04. September 2012 um 14:23 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist es überhaupt sinnvoll den low lao mit sonem mega-set zu machen. das problem is ja, das er erst im letzten gebiet sterben kann und wenn man wirklich gut ist, dann braucht man sogar länger, da er durch die stagger länger bis zur letzten zone braucht. bei dem low lao staggert man doch dann fast duchgehend. ich hab ihn mit feuerdrachenschwert geplättet bevor er am tor war.

Antwort #4, 04. September 2012 um 14:36 von Epicmetalfan

Klar, wenn man ihn erledigt ist das Fort egal.
Und wenn man nicht gerade cheatet, kann man den Schaden sowieso nicht ablesen.

Aber so erhält man wenigstens Geld und einige Items, wenn er wieder mal den Schwanz einklemmt und abhaut.

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:38 von so(c)ke

wenn man mit gescheiten waffen an dne bauch geht stirbt der beim ersten schlag auf der lezten map

da brauchst man sich echt nicht ums fort zu kümmern^^

Antwort #6, 04. September 2012 um 15:17 von Lordluffy1994

höh, der behält doch ne gewisse zahl an leben bei, dürften so um die 1000 sein, also one-hit am ende kann eigentlich nicht sein.

Antwort #7, 04. September 2012 um 15:22 von Epicmetalfan

also bei mhf2 habe ich es geschaft als man adrenalin plus2 und heldentum noch doppeln konnte ;)

und bei unite habe ich dne looser lao halt net mehr gemacht

Antwort #8, 04. September 2012 um 15:24 von Lordluffy1994

also erstmal danke
ich kann mir die fatawaffen noch ned machen XD
und ich geh immer mim ls aufn kopf is des falsch?

Antwort #9, 04. September 2012 um 16:30 von Marsimoto1997

die schwachstell ist der bauch, greif dort an, dann solltest du ihn mit einem g-rank ls locker killen können

Antwort #10, 04. September 2012 um 16:33 von Epicmetalfan

ok ich werds einfach ma probieren

Antwort #11, 04. September 2012 um 16:41 von Marsimoto1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)