ps3 YLOD profil weg ? (MW 3)

also.. meine ps3 hats seit gestern hinter sich: hitzetot.
ich komme an keine daten ran - nichts. die bootet nicht mehr geht nicht mehr an. wers kennt "yellow light of death".

frage: wenn ich mir ne neue ps3 zulege ist dann mein gesamter online status von mw3 weg? hab da ne menge prestige etc & kb nochmal neu anzufangen. komm ich da mit ner neuen ps3 iwie ran?

frage 2 :D
weiss jemand wo ich guenstig an eine neue ps3 rankomme? wollte keine gebrauchte wegen der garantie.guenstigste ist bei uns im saturn 160 gb fuer 239€ soweit ich weiss...
danke im vorraus (:

Frage gestellt am 04. September 2012 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

Frage 1 : Ne dein Profil ist nicht weg , denn dein Profil wird nicht auf deiner PS3 gespeichert , sondern auf externen Servern.
:) Wenn du eine neue PS3 hast kannst du dich einfach mit deinem Benutzernamen anmelden .

Antwort #1, 04. September 2012 um 13:43 von Avandyvy

ohh gott sei dank .. danke ! (:

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:44 von gelöschter User

YTOL Wie wo was wohin?
Davon wusste ich ja noch nichts?
Wie passiert sowas?

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:23 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kannst auch deine alte HDD aus der Lyod PS3 ausbauen und in deine neue einbauen, dann ist es so als wäre sie nie kaputt gewesen und du brauchst keine DLC nochmal downloaden und installieren den diese daten werden auf deiner Ps3 gespeichert (und Spielstände)Dein Online profil sowie in deinen fall dein MW3Profil mit deinen ganzen Prestige status wir auf Servern gespeichert wie Avandyvy schon richtig schrieb.Nur mal so am Rande !Ich hatte meinen letzten Lyod dazu genutzt gleich meine HDD zu erweitern in dem ich die Datensicherungs funktion durchgeführt habe und meiner 500GB HDD spendiert. Anleitungen findest du auf Youtube (nehme dir ca.halben bis dreiviertel Tag dafür Zeit(Ps3 ist in dem falle Speedweltmeister) aber es lohnt sich!

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:18 von GreenAngryMan

Ergenzung:
(Ps3 ist in dem falle KEIN Speedweltmeister)müsste es richtig lauten und auf deine Frage wegen PS3 Preiße würde ich mich doch für eine gebrauchte entscheiden mich aber online auf div. Seiten kundig machen welche PS3 Baureihen LYOD unanfällig sind (Lüfteranzahl + Bauteileanordnung) und dir diese dann holen dann Brauchste keine Angst mehr haben wenn der Lüfter etwas länger läuft Ansonsten ca.1 mal Monatlich mit Handstaubsauger Lüftungsschlitze absaugen und deine PS3 bitte aufstellen für bessere Luftzirkulation!

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:29 von GreenAngryMan

naja.. ich wollte mir ne neue holen wegen der 2 jahre garantie. die slim soll dieses YLOD problem nicht mehr haben ..
wie baue ich sowas ein & woher bekomm ichs bzw was kostet es?
ich hab die 40 gb fat ps3.

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:40 von gelöschter User

Bei der Slim gab es mal probleme müßten aber glößt wurden sein TUTORIALS gibs auf youtube Bei der alten PS3 war der HDD schacht unten (wenn Du sie aufgestellt hast)Schraube des HDD Schlitten lösen HDD rausziehen Umdrehungszahl merken.Zu deinen Hardware händler des Vertrauen gehen dir die 2.5 500GB zeigen Lassen auf Umdrehungszahl achten. Youtube video kucken einzelne Schritte durchführen.Bissel Zeit mußte wie oben schon gesagt ein planen.UND SCHON HAST DU EINE PS3 "FATBOY"
Es Lohnt sich wirklich da es Sony bis heute noch nicht geschaft hat PS3 mit großen HDD auszuliefer (500GB ist leider die obergrenze für FAT32 bei der PS3) Kleiner tipp am Rande für lahme und träge PS3`s
FREUNDESLISTE Checken Welche ID`S lange nicht Online waren gegebenfalls LÖSCHEN. NACHRICHTEN LÖSCHEN MAN HAT SIE JA EH SCHON ALLE GELESEN ALSO WEG DAMIT (EINGANG UND AUSGANG BITTE) UND SIE ROUTIERT WIEDER WIE AM ERSTEN TAG

Antwort #7, 04. September 2012 um 20:26 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)