Xbox360 | Borderlands erweitungs CD (Borderlands)

Hallo zusammen habe folgendes Problem habe es insterliert klappt auch alles die Erfolge wurden erweitert. Jetzt zu mein Problem
ich habe die Quest beendet aber kann immer noch nicht mit Schnelltranzport zu Zombie reisen

Frage gestellt am 04. September 2012 um 13:34 von k1shini

4 Antworten

Naja musst soweit ich weis bis nach "Dahl Headland" dort gibt es eine Mission womit du es sogesagt Reparierst also entweder Dahl Headland zum Reisen. Sonst solltest du es eigentlich schon bei den ersten 10 Missionen Reisen können. !ABER NUR ZU DEN DLC'S!

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:19 von COLDPLAYER

COLDPLAYER
welche mission genau habe jeden npc angequatscht der ging keine reaktion

Antwort #2, 05. September 2012 um 14:25 von k1shini

Du musst zur "New-U Station" (glaube so heißt die :D) Hier nochmal zum nachschauen dort wo ein sogenantes A ist ist die Reisestation.

Hier: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Datei:1392...

Antwort #3, 06. September 2012 um 15:03 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
COLDPLAYER

ja da war ich, es gibt da aber keine reisestation wo ich hin muss

Antwort #4, 17. September 2012 um 12:46 von k1shini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)