Schleichen (Skyrim)

bin ein guter assassine, hätte aber noch eine kleine frage:

wenn man einen schild trägt (den von Peryite nämlich), wird man dann schneller bemerkt, weil man vielleicht lauter is, oder hat das keine auswirkungen?
und ja, ich weiß, ein schild sieht scheisse aus bei assassinen, aber ich komm von der erde aus einfach noch nicht mit drachen klar, obwohl ich level 40 bin, brauch erst mal drachenfall, mag die hauptquest aber so spät wie möglich machen ;)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:09 von Henkersknoten_77

3 Antworten

Was hat ein Schild mit Drachen zu tun? Hol dir nen Bogen... e_e

Ein Schild zählt als schwere Rüstung und das verursachte Geräuscht ist deswegen lauter.
Aber...du musst ja nich rund um die Uhr damit rumrennen. Leg ihn doch nur an wenns wirklich sein muss.

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:27 von Galen___Marek

ich weiß, bögen sind gut, hab aber auf erdolchen geskillt, für bogen isses schon zu spät ^^
aber danke für den tip ;)

Antwort #2, 04. September 2012 um 16:10 von Henkersknoten_77

Mit Level 40 noch lange nicht..
Hast die 2. Hälfte noch vor dir.

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:41 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)