Virus (Minecraft)

Hi leute. Ich hatte letztens einen trojaner auf meinem rechner.
ich wollte fragen op das was mit minecraft zutuhen haben könnte.
bitte helft mir. weil ich nicht spielen darf bis wir wissen woher der virus kamm. oder liekt das an mods ich brauche die antwort danke leute.danke im vorraus:):):):):):):):):):):):):):):):):)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:10 von maxax123456

9 Antworten

Was für einen Trojaner? Einen Bundespolizei-Fake? Es gab
hier letztens so eine Frage wo stand er habe einen Trojaner
nach dem downloaden eines Texture-Packs gehabt.
Wo hast du dir denn die Mods heruntergeladen?
Kann natürlich auch sein das du in adfly nicht auf Werbung
überspringen sondern auf die Werbung klickst. Da bekommt man
oft einen Virus. Ich vermute mal es liegt also an adfly.
Wenn du das bestätigen kannst dann lade dir die Mods
nur von bekannten Seiten runter und klicke in adfly
nicht auf die Werbung sondern auf Werbung überspringen!

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:15 von gelöschter User

Ich glaube nicht das es an minecraft liegt. aber es könnte sein das ein Trojaner in einem mod versteckt war. auf welcher seite hast du das gedownloadet? (ich bezweifle das es irgendwas damit zu tun hat wäre aber möglich)

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:16 von Dragon464

Oder lad dir einfach einen Adblocker runter...
Und sitz weniger vorm PC und lern bitte rechtsschreiben.
"op" "liekt"...

Antwort #3, 04. September 2012 um 14:18 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo danke aber 1. Ich bin noch nie auf adfly gewesen.
2.Ich geh immer auf minecraftforums und klicke auf downlode Direct.
allso helft mir bitte alle sonst darf ich niwider minecraft spielen.

Antwort #4, 04. September 2012 um 14:22 von maxax123456

Bitte!

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:24 von maxax123456

Ich denke nicht das es was mit Minecraft zu tun hat.
Also wenn du immer auf minecraftforums und download direct
gehst kann es ja nichts anderes mehr sein. Was fest steht:
Minecraft selbst hat keine Viren. Nie im Leben.
Also wenn deine Eltern denken das Minecraft selbst nen Virus
hat können wir alle bestätigen dass das nicht stimmt.
Wenn du willst kann ich jetzt alle dazu aufrufen.

Antwort #6, 04. September 2012 um 14:25 von gelöschter User

Was sollen wir sagen?
Du bekommst bestimmt keinen Trojaner durch Minecraft.
Es kann überall ein Trojaner versteckt sein.
Wenn einer auf deinem PC ist, bist du selbst Schuld, ich hab ein Jahr lang kein Virenschutzprogramm auf meinem Lappi gehabt und trotzdem nie einen Trojaner bekommen, weil ich einfach schaue was ich downloade.

Antwort #7, 04. September 2012 um 14:27 von felixandrano

Lukaso hat eigentlich recht. bei minecraft forums sollte nichts schief gehen und minecraft selber hat nie im leben einen Virus. Aber ich würde trotzdem versuchen den Trojaner zu zerstören. (frag mich bitte nicht wie ich weiß es nicht.)

Antwort #8, 04. September 2012 um 15:03 von Dragon464

Dass man einen Virus von Minecraft.net bekommt ist sehr unwahrscheinlich bis gar nicht möglich.

Im Minecraftforum sollte sowas auch überprüft werden.

Antwort #9, 04. September 2012 um 15:18 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)