Speichern (Dark Souls)

wie kann ich in dark souls für pc speichern weil ich wollte nach dem tutorial also nach den man dem großen dämon getötet hat wenn man dann in lordran ist dann wollte ich speichern und am nächsten tag aber dann weiter zocken aber mein spielstand war nicht mehr daf also ich konnte gar nicht auf SPIEL LADEN gehen
von daher meine frage wie kann man speichern weil bei der ps3 version musste man ja einfach auf partie beenden gehen xD

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:23 von Dark-S0uL

4 Antworten

und muss man dafür bei xbox live angemeldet sein denn ich weis nähmlich nicht wie man das macht also könntet ihr mir bitte sagen falls man dafür bei xbox live angemeldet sein muss wie ich mir ein xbox live konto einrichte ?

Antwort #1, 04. September 2012 um 15:30 von Dark-S0uL

ich will es über den px registrieren also das xbox live konto könntet ihr mir bitte sagen wie ich ein xbox live konto über den PX registriere ?

Antwort #2, 04. September 2012 um 15:42 von Dark-S0uL

Du musst entweder einen offline GFWL account erstellen mit dem du halt nur offline spielen kannst,aber keinen key brauchst, oder halt einen online account mit key. Den offline account kannst du nur auf diesem pc verwenden, der online account wird an deine email-adresse gebunden

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:23 von fleischkaese

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie erstelle ich denn so einen offline account ?

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:24 von Dark-S0uL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)