was ist hier loß? brauch ich nen 360 kontroller oder wie? (Dark Souls)

Ich hab das spiel jetzt zum ersten mal gespielt und als ich aller erste leiche gaaaaanz am anfange plünder sollte steht da ja``A´´
ich hab dann rumprobiert und endlich herausgefunden das man 1 drücken muss.
Aber wie kann ich den das menü oder sowas öffnen und wie kann ihc ein schild doer ne andere waffe ausrüsten,muss ich mir jetzt echt nen 360 kontroller kaufen?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:53 von Tierfreund

5 Antworten

das spiel wurde 1 zu 1 von der console übernommen, und deshalb wird das so angezeigt meiner meinung muss man leider ein bisschen rumprobieren.

falls du die CD version gekauft hast sollte in der bedienungsanleitung jedoch die tastatursteuerung beschrieben sein.

Ich würde jedoch der einfachheit wegen empfehlen dir einen xbox 360 controller für windows zuzulegen, den damit spielt es sich einfacher meiner meinung nach.

Ausserdem würde ich es sowieso empfehlen einen xbox 360 controller am pc zu haben denn die meisten neuen spiele sind damit kompatibel.

Ich habe den kauf noch nie bereut

Antwort #1, 04. September 2012 um 15:33 von Wypaek

jop, der controller ist echt klasse. auch für skyrim oder gta4 usw...

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:30 von Consta

für gta4 und skyrim die games hab ich mir den gekauft kann ich nur empfehlen

http://gamercide.org/wp-content/uploads/2011/03...

Antwort #3, 05. September 2012 um 12:41 von Hamsterleo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja bei gta 4 ist vor allem das fahren mit fahrzeugen ohne controller unspielbar.

skyrim spiele ich lieber mit tastatur und maus, jedoch tomb raider formel 1 die lego reihe spiele ich lieber mit dem controller

Antwort #4, 05. September 2012 um 13:16 von Wypaek

Bis Du einen Controller besorgt hast, kannst Du ja erstmal das Keyboard-Layout hier nutzen. Die Default-Tastaturbelegung in Dark Souls ist echt für Wahnsinnige von Wahnsinnigen.

http://i.imgur.com/NUaod.jpg

Antwort #5, 06. September 2012 um 09:11 von Kakrafoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)