Schnelle ilfe Pummeluff und wolf (Super Smash Bros Brawl)

HI könntet ihr mir mal bitte ausführlich erklären wie man Pummeluff und Wolf bekommt ich verstehe das nicht wie zb. Ich mus im Subraum emmisär in den Ruinen ne Tür finden oder so und ich hab noch ne Frage und zwar Ich hab Subraum durch aber nur 82% wie bekomm ich 100 danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

9 Antworten

Wolf:
http://de.youtube.com/watch?v=I38R3mlvr8k

Pummeluff
http://de.youtube.com/watch?v=aS36kTwpQSA&f...

Du mausst in allen Levels mit einer Fahne eine Krone bekommen um 100% zu kriegen

LG Ai92

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:11 von Ai92

ich hab auch immo nur 82 %^^ also wolf iwie da in der letzten misson da^^ oder wolf: einfach nur bosskämpfe schaffen mit fox oder falco egal auf welcher schwierigkeitsstufe... und pimmel-uff hab den/die (is dat eig en weib oder en junge?xDD)zwar aber ka der kam bei mir iwie nachm meleekampf

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:13 von Flol1994

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:50 von Hyrulefan98

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol wasn idi

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

ach und ich hätte noch ne frage ich hab gehört und auch gesehen auf vielen videos das es Newtu oder Rayquaza und so gibt wie bekomm ich die http://de.youtube.com/watch?v=HnkI_WSw3lM&f...

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

Rayquaza kann man net bekommen,mewtu vll weil es ihn in super smash bros MELEE gibt,wie auch immer ich dachte Lucario ist der ersaz für mewtu..

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

Mewtu gibts nich

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

Das Video isn Fake

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 22:24 von gelöschter User

rayquasa gibts nur als gegner 1 mal und mewtu gits NETT

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 23:28 von Flol1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)