Ein paar Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey,könnt ihr mir helfen?

1:
-Wenn ich cheaten würde,kriege ich dann ALLE Techniken,Schuhe und Armbänder die es gibt (auch Techniken aus Feuersturm oder vom Download)? (Beispiel: Expresszug)

2:
-Kann ich den Cheat rückgangig machen,wenn ich gespeichert habe
(und bleiben dann Techniken und Schuhe,die ich verteilt habe,bei den Spielern)?

3:
-Gibt es irgendwo eine Liste,die mir zeigt,wann welche Techniken im Angebot beim Download sind?

Danke!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 15:58 von NakataHunter

6 Antworten

1.Ich glaube es gibt so einen Cheat mehr weis ich nicht sry

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:53 von Wag3DS

Egal,danke.
Ich weiß,es ist der Cheat ,,Alle denkbaren Dinge x99''

Weitere Antworten?

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:16 von NakataHunter

Der cheat den ich gochgeladen hab, funktioniert.
Du bekommst alle Feuer und Eis techniken und ausrüstung.
Die ausrüstung bleibt bei den spielern, aber du kannst sie nicht mehr ändern!
Mit dem speichern weiß ichs selbst nicht ^^

MFG inazumaelevenzocker

Antwort #3, 05. September 2012 um 16:34 von gelöschter User

Dankedanke!

Aber nur so:

Wenn ich allen Spielern die falschen Schuhe gebe,kann ich dann nicht mehr wechseln?!?!

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:57 von NakataHunter

du kannst sie zwar wechseln und hast auch alles, aber die füße werden souzsagen in dem bild ausgeblendet...
Wenn du einen anderen auswählst steht dann da raimon stollen, auch wenn du zb royal stollen nimmst!

mfg inazumaelevenzocker

Antwort #5, 05. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

Oha!

Und das mit den Füßen passiert auch,wenn ich gegen irgendwen spiele
(Mehrspieler u. 11vs11)?

Antwort #6, 06. September 2012 um 16:08 von NakataHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link