Wie kriegt men das klischee zwischen "comboschlag" und "absturz in den abgrund" (Simpsons)

könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich dieses letzte klischee bokommen kann bzw was ich tun muss um es zu erhalten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 14:07 von chiche

3 Antworten

Juhee! Ich weiß jetzt, was dieses Klischee ist, chiche! ich habs gerade eben rausgefunden. Ich hab nämlich von vorne angefangen und im Game Over, da wo Lisa die ganzen grünen Kisten immer weiter hoch setzen muss, sofort im ersten Durchgang alle Malibu-Stacy-Siegel gesammelt. Das heißt, man darf nicht zum zweiten Mal da drin sein, sonst funktioniert es nicht. Dann habe ich das letzte Klischee erhalten. Es heißt "Platzierung der Sammelobjekte". In der Beschreibung steht: "Du hast 3 Stunden für ein Sammelobjekt gebraucht. So verbringt man seine Zeit sinnvoll."
ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 19:56 von gelöschter User

Juhee! Ich weiß jetzt, was dieses Klischee ist, chiche! ich habs gerade eben rausgefunden. Ich hab nämlich von vorne angefangen und im Game Over, da wo Lisa die ganzen grünen Kisten immer weiter hoch setzen muss, sofort im ersten Durchgang alle Malibu-Stacy-Siegel gesammelt. Das heißt, man darf nicht zum zweiten Mal da drin sein, sonst funktioniert es nicht. Dann habe ich das letzte Klischee erhalten. Es heißt "Platzierung der Sammelobjekte". In der Beschreibung steht: "Du hast 3 Stunden für ein Sammelobjekt gebraucht. So verbringt man seine Zeit sinnvoll."
ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

Oh, tschuldigung, ich hab zweimal die gleiche Antwort geschrieben. Das war, weil das Internet nicht so richtig funktioniert hat. SRY

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)