Wichtiges allgemeines Problem! (BF 3)

Hey zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner ganzen Ps3 (Bj 2007, 60GB),
ich wollte mir vorhin Armored Kill downloaden, und habe vorher ein Software-Update gemacht. Dann ist die PS3 nach einiger Zeit einfach ausgegangen, piepte 3mal und blinkte rot.
Wenn ich sie aus- und wieder einschalte geht sie gleich wieder aus, sodass ich keine Zeit zum Daten sichern habe :(

Frage: Was ist das für ein Problem? kann ich es beheben?

Ps: vor einiger Zeit hatte ich den YLOD, danach lief sie aber wieder...

ich hoffe dass mir heir jmd helfen kann, und ich wäre euch meega dankbar

DANKE

Frage gestellt am 04. September 2012 um 16:33 von TheAllGameStar

4 Antworten

YLOD nennt sich das, irreparable.. Brauchst ne neue PS3

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:57 von Racer007

Man kann sie z.B. mit einem Fön wieder zum laufen bringen, mit etwas glück. Allerdings meistens nur für ein paar Stunden und der Trick klappt wenn überhaupt auch nur ein paar mal. Sollte aber reichen um Daten zu sicher und um die Bluerey rauszuholen.
Es gibt Videos auf Youtube die den Trick zeigen einfach mal angucken.

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:36 von Imhotep-kun

Ich hab's mir repariert

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:47 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du hast leider den YLOD! achte mal draud...kurz vor dem roten blinken leuchted lie LED kurz auch gelb! Lösung:
Mit fön ist doof! da pustet man den ganzen staub und so nur noch mehr rein! Ich hatte auch einen YLOD! habe sie auch komplett zerlegt und neue wärmeleitpaste auf die kühlrippen geschmiert! und naturlich alles entstaubt! hat funktioniert! reichte zumindest zur sicherung der daten...denn nach 2 monaten dann das gleiche! :-( wer eimal den YLOD (yellow light of dead) der bekommt ihn früher oder später nochmal! ich brauchte auch ne neue ps3! anfällig dafür ist die 40 und 60gigabite version der ps3! die ps3 slim hat serienmäßig bessere wärmeleitpaste, womit das problem behoben sein soll!

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:36 von Tuner-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)