Speed bei Ridley? (Metroid Zero Mission)

Hey Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber es gibt in Ridley mehrere Stellen ganz unten an denen diese Blöcke sind, die nur mit dem Speedbooster weg gehen. Ich hab schon oft versucht die wegzukriegen aber das geht einfach nicht! Die Blöcke sind meist am Anfang vom Raum aber ich werde immer erst am Ende schnell genug! Auch wenn durch mehrere Räume renne. Weiß jemand vielleicht wie man das schaffen soll? Gibt es vielleicht irgendeinen Geheimgang? Da müssen nähmlich noch mehrere Misslecontainer sein.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 16:34 von Nami94

8 Antworten

Nein, dort gibt es keine Tricks.

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:54 von GruntLegendPhil

Heißt das man kommt da gar nicht hin oder wie?

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:34 von Nami94

Ja, da kommt man nicht hin. (Ridley ist ein Drache und Kraid ist irgendein Biest) Nur so eine Frage: Wo ist Samus gerade? Und vielleicht ist das nur so eine täüschung. Oder man geht immer nach einer goldenen Tür vom Steuerkreuz runter, wenn sie zu sehen ist. Dann lädt es nähmlich.

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:06 von GruntLegendPhil

Kannst du die Stelle, die du meinst, vielleicht etwas genauer beschreiben? Es gibt in Ridley einen solchen Raum mit Speed-Booster-Blöcken - das ist der vor dem Kartenterminal und vor dem extrem langen Raum. Meinst du den? Weil wenn ja, dann kann man da nämlich sehr wohl drüberboosten und sich noch ein, zwei Tanks holen :-P

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 21:20 von DarknessAngel93

Genau den mein ich! Echt jetzt? Das geht? Bei mir klappt das irgendwie nicht...

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 21:38 von Nami94

Du musst einfach in dem langen Raum den Speed Boost aktivieren und ihn dann "festhalten", indem du in die Hocke gehst. Dann springst du einfach über das Lavabecken in Richtung des Kartenterminals. Vor der Schräge musst du den Speed Booster wieder aktivieren und dann quasi nur noch geradeaus rennen und schießen :-P

Dann läufst du automatisch über die Blöcke am Ende des Raums und zerstörst sie. Die Lava unter den Blöcke ist nur eine Illusion. In dem Video hier siehst du, wie genau es gemacht wird:



Die Szene, die du suchst, ist direkt am Anfang, nach ca. 25 Sekunden oder so ;-)

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 22:52 von DarknessAngel93

Ahh! Super! Danke!

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 18:59 von Nami94

Gern ;-)

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 22:10 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)