Roter Knüppel oder Schusshammer (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen, ob die beste Verbesserung des Schusshammers besser ist als die beste Verbesserung des Roten Knüppels.

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 16:54 von Dummersack97

9 Antworten

Schusshammer ist besser.
1. Mehr schärfe
2. mehr atk

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:59 von (Saint)2

Edit:

Nehmen wir mal ein Königsludroth.

Roter Knüppel+ macht mit:
-Superpund
147 dmg und 50 KO schaden.
-Eine 3er Combo:
212 Schaden und 58 KO

Ein Schusshammer+ macht mit:
-Superpound:
143 dmg und 50 KO
-Eine 3er Combo:
205 dmg und 58 KO

Fazit: Roter Knüppel+ ist besser =)

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:13 von (Saint)2

Huracan Hammer (L) auf einen Low Lagi Kopf

Hit 1: 24
Hit 2: 70 and 57 KO
Total: 94 damage (3 times to stagger) and 57 KO

Todesrevolver auf einen low Lagi Kopf

Normal

Hit 1: 22
Hit 2: 70 and 57 KO
Total: 92 damage (3 times to stagger) and 57 KO

affi schlag (15%)
Hit 1: 26
Hit 2: 86 and 57 KO
Total: 112 damage (3 times to stagger) and 57 KO

Also ist der Todesrevolver ein wenig besser, aber nur mit Glück im Durchschnitt aber finde ich, dass er nicht nur besser aussieht mit Animation und so, sondern auch besser ist. Auch die Schärfe ist besser, nur ein Slot statt zwei. Im Endeffekt entscheidest du ;P

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:46 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hä? zuerst meinst du Schusshammer ist besser und dann doch der Rote Knüppel!? Ich bin verwirrt. xD

Antwort #4, 04. September 2012 um 17:55 von Dummersack97

Ok. Danke Triforceshaddow! Die 2 Hämmer sind also fast genau gleich gut. Aber ich glaub ich nehm den schusshammer weil er halt einfach geiler aussieht. :)

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:01 von Dummersack97

Eigentlich sind (ungetestet) alle Agnawaffen besser als Loswaffen.

Antwort #6, 04. September 2012 um 19:56 von VeysTheGreat

^nö
man nimmt feuer waffen nur gegen monster mit feuerschwäche.
bei machen ist das los ls besser, bei anderen gleichgut :p

Antwort #7, 04. September 2012 um 23:43 von (Saint)2

Schade, ich mag Agna, da er keine Rares wie Rubine und Platten hat.

Antwort #8, 04. September 2012 um 23:44 von VeysTheGreat

nichts seltenes vielleicht aber dafür umso stressigeres.Für fast alle Waffen brauchste die Klauen+ und die zu kriegen find ich persönlich um einiges stressiger als die Rubine oder dergleichen
( wobei es fast immer Events gibt die es erleichtern an besagte items zu kommen)

Antwort #9, 06. September 2012 um 14:08 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)